CBS 2 (FEEDBACK)

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• servus,also ehrlich gesagt hätte ich auch gern nen Feedback geschrieben :D aber wenn man hier so lesen tut traut man es sich nicht wirklich schon wegen den ganzen Kommentaren wie von(Hauptfeldwebel) o. Grenko was schon übel ist als Admin da fragt man sich schon ob nur positives denken erwünscht ist? und Hauptfeldwebel du schreibst was wegen Kinder? ich sehe nur das du und andere sich angegriffen fühlen und sich dann wie kleine Kinder benehmen...und wenn es (Dich) euch stört macht halt ne Altersbegrenzung für das Forum (lächerlich) UIG Forum lässt grüßen da gehts genauso ab....nur das da jeder post gelöscht w

mfg

• Razorfade Ich habe weiter oben auch mein Feedback gegeben, aber so wie es auch sein soll, zu einem Feedback gehören immer Pro und Contra.
    Lest euch doch einfach mal alle mein Feedback durch und lernt ;) Mir gefällt auch nicht alles, das habe ich auch detailreich erklärt, ebenso aber auch das was mir an dem Spiel gefällt.

• @RazorfadeSchöne Ausrede Razorfade und wenn ich der Meinung bin das sich manche wie Kinder benehmen so kann ich das auch schreiben. Ist keine Beleidigung sondern ein Denkanstoß... was andere daraus machen oder nicht müssen sie selber wissen. Mann kann in einem "Forum" eine Grund Etiquette erwarten. Was manche hier an den Tag legen ist einfach frech und lächerlich wollen aber als Erwachsene behandelt werden... so nicht.

• Na ja gut, der Kunde hat für das Produkt immerhin Geld bezahlt und es sind wie schon seit BCCS Abstürze drinnen, für die man keine Erklärung hat. Dann kommt immer, der PC sei zu schlecht, egal ob es der neuste Gamer-PC mit bestem Prozessor und neuster Grafikkarte ist.
    Sobald man das Spiel kauft ist man Kunde, egal ob man 12 Jahre oder 34 Jahre alt ist.
    Und wenn der Kunde unzufrieden ist, für ein Produkt, für das er Geld hingelegt hat und er dem Entwickler ein Feedback gibt, dass das Spiel für ihn nicht wirklich spielenswert ist, sollte der Entwickler sich das zu Herzen nehmen und was dagegen tun. Und nicht so dreißt sein, den Kunden dafür runter zu machen, wenn der Entwickler Mist baut.
    Schließlich beschwert man sich doch auch, wenn man ein Haus baut, für das man Geld hingelegt hat und der Bauunternehmer da kein Dach drauf baut. (So empfinde ich im Übrigen den CBS 2)
    Der Entwickler sollte sich mal lieber nach den Feedbacks der Kunden richten. Ich erkenne nämlich noch ganz oft Namen aus dem alten Forum, die auch nicht nur ein Spiel von TML gekauft haben! Also würde ich mir mal Gedanken machen, denn von nur drei Kunden kann man unmöglich leben...

• lplimpbizkit: WIr nehmen uns jedes Feedback zu Herzen und arbeiten mit Verbesserungsvorschlägen der Community. Die notierten Vorschläge haben eines gemeinsam: Sie kommen aus konstruktivem Feedback von Leuten, die sachlich begründet haben, was ihnen am Spiel nicht gefällt. Jedoch gibt es auch Feedbacks deren Schreiber nicht die allgemeingültige Netiquette beachtet haben, bzw. auch nicht ihre Meinung begründen können. Jeder sollte dazu fähig sein, diese Netiquette einzuhalten, so kann man sehr gut miteinander kommunizieren, eventuelle Fehler finden und beseitigen. Die Feedbacks, deren Schreiber die Netiquette nicht einhalten kann, sind meist so, dass wir daraus keinen Fehler geschweige denn einen Vorschlag, wie wir unser Produkt verbessern können, rauslesen können. :D

• Man ist aber total enttäuscht. Es sind immer nur dieselben Fehler. Man fühlt sich ziemlich über den Tisch gezogen.
    Ich hab bei allen Spielen immer gedacht "Das nächste wird besser." Aber es war immer wie das vorherige.
    Ich muss sagen, ich fand, dass CBS New York ein richtig geiles Spiel war, aber danach kam im Bereich Bus nur noch so verbuggter Kram.
    Einige Leute sind ganz schön frustriert deswegen, weil der Spielspaß einfach sofort weg ist.
    Ich kann verstehen, dass Fehler passieren, aber wie schon gesagt...es nervt einfach.

• lplimpbizkit Das ist auch leider der Grund warum ich mir noch nicht den CBS 2 gekauft habe, und ich glaube ich werd es auch nicht tun. Es gibt in meinen Augen für mich halt zu wenig dort als "nur" GROB die eine Straße hin und her zu fahren. Will euch da nicht angreifen, aber am meisten wo ich Wut bekommen habe im 2012er waren die Abstürze und wieder diese Route neu zu fahren um zu merken das es an der gleichen Stelle wieder abstürzt. Ich hab es leider dann auch nicht mehr oft gespielt, obwohl ich auch Spass hatte ein Repaint zu erstellen und Routen. Ich denke ich warte noch auf den "richtigen" Bus Simulator der mich da halt auch leitet wie schon gesagt. Weil immer von A nach B zufahren mit der fast gleichen Route, macht auf dauer nicht viel Spass und die Luft ist schneller raus als manche denken und wenns dazu noch hängt dann erst Recht, aber es dürfen ja auch solche Fehler passieren dafür hab ich auch Verständnis und respektiere die Arbeit von euch und in welcher Zeit die Spiele erscheinen, doch weil das einer angesprochen hatte, würde ich Vorschlagen, lieber nen Monat länger warten als das Baby schon nach 1-2 Wochen mitm Update oder Patch oder was auch immer, zu füttern.

• So jetzt bin ich wieder so einer der eure Meinung nicht respektiert. Zumindest habe ich das rausgelesen. Sorry mittlerweile ist es eher anders rum das ihr die Leute angreift die das Spiel gern haben.
    DJMK913: Hast du eine Ahnung wom Spieleentwickeln? Du weist aber schon das die Entwickler eine Zeit vorgelegt bekommen und das ist meistens so wenig das man einfach das Beste draus holen muss. Und die Zeitvorgabe entscheidet der Publischer. Und das ist bei jeder Firma so die Games entwickelt. Auch das Tml keine 200 Leute haben sondern auch eher klein gehalten sind.
    Iplimpbizkit: Da würde ich auch gern eines sagen. Wenn du schon seit dem City Bus Simulator New York dabei bist müsstest du aber Tml schon kennen. Bei mir war es zwar schon das zweite Spiel aber auch ich weis das Tml Feedbäcke sammelt alle negativen Kritikpunkte und setzt sich an Update/Patch hin. Und bei jedem Spiel gibt es irgendwelche Bugs. Auch an diesem.
    Ich habe auch Dinge die mir nicht gefallen, na und ich hab meine Kritik geschrieben sie wurde notiert und jetzt heist es einfach wieder warten.
    Wisst Leute ihr regt euch auf das Fehler im Spiel sind, dann wird daran gearbeitet ihr regt euch wieder auf das das Update nicht innerhalb kürzester Zeit erscheint. Aber ihr seid die ersten die wieder schreien wenn das Update wieder Fehler enthalten sollte was nicht vorkommt wenn man testet und das braucht eben Zeit.

An euren Kommentaren erkenne ich das ihr echt keibe Ahnung habt, euch über Sachen aufregt das ist echt nicht zu begreifen. Nochmal Kritik jeder Art ist erwünscht auch notwendig aber es sollte eine gewisse Form Netiquette herschen. Und das Alter hin oder her. Aber reist euch etwas zusammen mit Anschuldigungen, irgendwelche Vorwürfen oder ähnliches. Sorry Leute so gehört einfach kein Forum. Und ich freu mich jetzt achon wieder wenn Leute meinen Kommentar lesen ihn nicht verstehen und sofort auf die Barikaden gehen.

• Leute jetzt mal ein Stopp! So kann das nicht weitergehen. Wir fangen uns schon an gegenseitig zu rebllieren.
    Und wo ist jetzt der Admin? Wo? Der muss jetzt mal etwas dagegen tun. Außerdem muss der Admin immer neutral bleiben, heißt auf keinen der Seiten stehen. Das war hier leider nicht der Fall. Aber jeder kann sich bessern. Sowohl der Admin, als auch ich, als auch alle anderen. Es mag wohl sachlich und friedlich aussehen, doch ich merke, dass sich hier gegenseitig ein Hass aufbaut und den müssen wir stoppen. Können wir nicht friedlich hier NUR über Feedback schreiben? Keiner brauch seinen Senf dazugeben. Heißt das Feedback steht und keiner brauch es zu kommentieren oder versuchen den jenigen zu überreden das Spiel zu lieben.
    Ich persönlich wäre bereit dazu hier Ruhe und Frieden aufzubauen. WIe sieht es mit euch aus?