Ja, es wird an einem großen Update gearbeitet.
CBS 2 (FEEDBACK)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@BusfreaksammlerWie oft soll hier in diesen Blog eigentlich noch stehen... das an einem großen Update gearbeitet wird? Und nein... es gibt kein Termin dafür... vielleicht Januar.
-
Also danke für die Antwort, ich werde jetzt einen zweiten versuch starten ein besseres Feedback zu schreiben:
Also ich finde den CBS 2 im Moment nicht gerade gut, da der Spielspaß schnell durch folgende Gründe vergeht:
-Der KI bleibt bei mir regelrecht einfach mitten auf der Straße stehen. Deshalb muss ich um ihn herumfahren oder rammen, sodass er in 20 Sekunden verschwindet
-wenn ich eine Linie fahre muss ich an einer Haltestelle fast eine Minute stehen bleiben, sodass Fahrgäste kommen und einsteigen. Dies ist jedoch nur an manchen Haltestellen.
-Die Ampel sind meiner Meinung nach immer noch zu lange grün, dies ist jedoch Geschmackssache.
-Man bekommt schnell Verspätung, durch die langen AmpelphasenMeiner Meinung nach braucht das Spiel verdammt viel Leistung. Für die kleine Map finde ich es zu viel. Man hätte vielleicht, ich weiß nicht wie es geht, aber versuchen können, dass das Spiel nicht so viele Ressourcen braucht. Davon habe ich jedoch keine Ahnung, deshalb weiß ich es nicht, wie man es verbessern kann.
Mit der Physik bin ich eigentlich zufrieden, denn man muss ja auch nicht mit Vollgas in die Kurven fahren.Was mir auffällt ist, dass der Bus extrem stark beschleunigt. Ich habe schon extra den Turbolader rausgenommen, den schwächsten Motor ausgewählt und die Beschleinung verlangsamt doch er ist immer noch zu schnell. Genauso ist es bei den Bremsen.
Was meiner Meinung nach unrealistishc ist, ist dass 50Km/h sehr langsam sind.Und zum Schluss nicht zu vergessen ist, wenn man an einer Laterne oder ins Liht fährt, dass man alle Partikel sehen kann. Sieht komisch aus. Naja eher hässlich. Ich finde das macht das ganze schöne Cockpit kaputt.
An dem Bus habe ich nichts auszusagen, der ist jutt.Was ich noch zum Schluss sagen will ist, dass das Feedback freundlich zu Herzen genommen wird und ich möchte noch sagen, dass ich keine Ahnung habe wie man ein Spiel programmiert. Was ich damit sagen will ist, dass ich eurer Spiel nicht schlecht mache, sondern Feedback gebe. Der Rest des Spieles ist gut.
Mit freundlichen Grüßen
Busfreaksammler -
Mir ist es eigl. egal, wann der Patch kommt. Hauptsache er kommt. Die Fehler (ich nenne es nicht "Bug", Grenko hat mir schon erklärt was das ist :)) sind nicht sooo schlimm. Abwarten und Tee trinken

-
Herrlich! lplimpbizkit und DJMK913 schreiben ganz sachlich, was sie stört und traisencenter beginnt wieder zu hetzen.
Was soll denn das? Kannst du bitte mal jedem seine Meinung lassen? Danke! -
-
Busfreaksammler: Ich stimme deinem Feedback voll zu! Was mich noch stört ist, dass der Bus beim stoppen so komisch ruckelt.
Und zwar sehr stark, und unrealistisch. -
Manche hier im Forum tun wirklich so, als wären sie die Entwickler höchstpersönlich oder als müssten sie ihren getätigten Kauf des CBS2 in irgendeiner Art und Weise vor anderen rechtfertigen. Ich warte mit dem Kauf jedenfalls auch mal, bis das "große Update" herausgekommen ist bzw. bis der Preis auf 19,99€ gefallen ist

-
@JoeyShore10Also bei mir ruckelt nichts beim bremsen...
-
Schade wo ist das gute alte Tml Forum!?!
Ähm an die Münchner, den ich weis das nicht mehr. Leichtet eigentlich der Knopf neben den Türen wenn man ihn betätigt?
-
Dennis-Bus: Wie gesagt, es ist dir überlassen, wann du das Spiel kaufst, oder überhaupt.
Und wenn du selber schreibst, dass wir uns hier rechtfertigen müssen, warum schreibst du hier dann bei der Feedbackseite, wo du es selber nichtmal besitzt und eigentlich nicht mitreden kannst? -
Er schreibt hier, weil das der einzigste lebendige Diskussionsfaden hier ist.
Da muss ich traisencenter ausnahmsweise
mal zustimmen, im Forum konnte man besser diskutieren. -
Wow Caboose80 das muss ich rot am Kalender eintragen das wir mal einer Meinung sind

-
Ja aber alles andere als Feedback wird gelöscht wie, Alex_S [netCom Moderator] sagte.
Weil hier geht es um Feedback und dazu muss man das Spiel gespielt haben.
Ein Forum ist von TML nicht mehr gewollt laut Aussage von Jack wenn ich das richtig in Erinnerung habe. -
Dürfte ich fragen was dass "alte forum" war?Ich bin seit MSTS bei tml dabei, kenne aber dass "alte forum" nicht

-
Hauptfeldwebel: Es wär super wenn es vl einen Blog geben würde, einen neutralen, in dem man eig über alles diskutieren kann.
-
Das alte "Forum" war ein ganz normales Forum wie man es kennt.
Nicht wie diese Plattform. -
@traisencenterDa stimme ich Dir zu.
-
Ich auch...
-
wo ein user als admin gewählt wird...