Ich habe ein leichtes "Rauschen".
Tipp: Stellt die Schatteneinstellungen runter ![]()
CBS 2 (FEEDBACK)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Genau MrBenni101

-
Auch wenn ich jetzt nicht beim Thema bleibe, muss ich etwas bezüglich meines Lenkrads an alle fragen. Es tut mir wirklich leid:Wie kann man beim BS2012 und beim CBS 2 mit einem Lenkrad fahren. Beim Omsi klappt es einwandfrei. Muss man da irgendetwas noch einstellen?mfg Busfreaksammler
-
Du findest im Menü die Einstellungen zum Lenkrad. Darin musst du ankreuzen, dass das Lenkrad verwendet werden soll. Danach gehst du zur Fahrzeugsteuerung und setzt dann die jeweiligen Funktionen fest - Also Gaspedal für Beschleunigen usw.
-
danke das hat geklappt doch lenken kann ich nicht.
Die Sperre ist immer noch aktiv im Lenkrad. -
Meinst du die automatische Zentrierung? Da das Spiel kein Force Feedback unterstützt kann man das leider nicht ändern. Probiere mal das Stromkabel vom Lenkrad zu ziehen. Funktionieren müsste es trotzdem noch, nur eben ohne Motor.
-
Ne das meine ich nicht.
Ich kann das Lenkrad im Spiel überhaupt nicht lenken -
Meinst du vielleicht die 90 Grad Sperre?
-
Ich weiß nicht wie die heißt
-
Ich kann gas geben und bremsen doch lenken nicht, warum?
-
erstell mal am besten ein ticket im kosten-losen support center von tml: http://www.support.tml-studios.com/
-
Von welchem Lenkrad sprichst Du eigentlich ? Und wenn ich raten darf, das Lenkrad dreht sich mit Widerstand (Force Feedback) anstelle von "gar nicht" (was ich noch nie erlebt habe) Eine "Sperre" ist mir unbekannt und unlogisch. Wenn Du einem 900°-Lenrad weniger zuweist, macht es im Spiel nur schnellere Drehungen als vor dem Monitor.
-
Ist der Treiber deines Lenkrads korrekt installiert? Wie heißt das Lenkrad, das du verwendest?
-
Welches lenkrad benutzt du? driving forece gt von logitech?
-
ich benutze das driving force gt von logitech
-
Also dann liegts schonmal nicht am Lenkrad selbst ;)Das benutz ich nämlich auch^^
-
Ich benutzt es auch, und ich hatte auch so meine probleme...
@burfreaksammler...
Schreib mir mal eine nachricht, dann kann ich dir beschreiben wie ich es gelöst hab... -
Hi,
Ich habe nun das Spiel seit 4 Tagen und finde es richtig gut. TML macht bei jedem neuen spiel immer einen großen vortschritt und in sachen grafik muss ich sagen das sich diese verbessert hat. Nur eine Sache stört mich gewaltig und das ist wenn ich von einem bordstein weggeschleudert werde. Ich hoffe das wird noch behoben!TML ihr habt sehr gute Arbeit geleistet!!!!Weiter so!!!!
LG Niklas
-
So ich muss hier auch mal meinen Senf loswerden.Ich finde den cbs2 eigentlich gut gelungen,allerdings gehen mir da einige Sachen auf die Nerven ich zähle hier mal einige auf mit der Hoffnung das sie vieleicht umgesetzt werden.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die roten Ampeln auf der Linie 100 Gezählt es waren genau 18 Rote Ampeln ,eine Ampel ist echte 1:07 min.Rot das heißt ich stehe auf dieser Strecke 19min. und ein bissen ;-).eindeutig zu lange.Und dann am ende Der Route der spruch wegen zu Hoherverspätung hat er die Linie gelöscht ,wieso kommt dieser Spruch überhaupt hatte 4min. Verspätung und das ist in München wenig.
Ich Vermisse auch den Sound der Fahrgäste wen sie einsteigen haben sie bei bs2012 wenigstens noch gegrüßt.
Der Ki Verkehr müsste auch noch mal zur Fahrschule das er mal Lehrnt was eine Vorfahrtstr. ist.Und bitte TML team macht das er auch bei grün losfährt und nicht einfach auf der Straße
stehen bleibt ohne Grund.Und er sollte auch der Umleitung folgen da
es schon nervt wen man am anderen ende der Umleitung noch auf den verkehr achten muss der da gar nicht raus kommen darf.Und dieses Große Umleitungsschild macht das weg.
Das mit den Zeitstrafen ist echt gut ,ich Frage mich allerdings wieso ich keine bekomme wen ich einen Unfall baue ?.Der Verkehr müsste auch mal an die Tageszeiten angepasst werden ,egal was für eine Uhrzeit er ist immer Gleich.
Und er wäre schön wen diese sachen auch gehen würden mit den funksprüchen.
Papierkorbvoll
Scheibezerschlagen usw. weil die haben in diesen spiel keinen sinn.Und am hauptbahnhof kommt diese hinweiß WC ,ich habe keins gefunden
So jetzt habe ich noch was für die die Meinen das der Fahrplan der Linie 100 Unreal ist hier ein link: http://www.mvg-mobil.de/fahrpl…_Miniplan_Bus_100-155.pdf
Der Fahrplan in cbs2 ist 1:1 umgesetzt.
Ich hätte noch eine Frage was mache ich bitte wen der Heiztank leer ist ,habe nichts gefunden im occ
-
ups noch was Vergessen die Ampeln sieht man zu spät. Und der Bus fährt zu schnell an . Da denke ich jedes mal das ich Need for speed spiel *gg*