Bisschen still hier..
CBS 2 (FEEDBACK)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Nun, so ist das meistens eine Weile nach einer Veröffentlichung. Es gibt ja auch noch einige Sim-Foren. Somit verteilt sich das ein bisschen.
-
gott sei dank wa ;D was macht eigentlich das nächste update ?
-
Ich gehe mal davon aus, dass man daran arbeitet.
-
Korrekt. Wir arbeiten daran. Dieser Absturz ist im Moment der Teufel im Detail. Immer wenn wir denken wir haben es lokalisiert, werden wir beim Test eines besseren belehrt. Es ist ja kein geholfen, wenn wir jetzt ein Update ausbringen, was diesen Fehler nicht behebt.
-
Da hast Du Recht Tom, lasst Dir Zeit mit dem Patch auch wenn hier manche drängen.
-
so seh ich es auch
wollte ja nur ein kleines update vom update ;D
-
Ich hab es jetzt wirklich satt. Ständig stürzt das Spiel ab. Ich kann nicht mehr. Ich spiel es erst wieder wenn das Update draußen ist.
-
Das liegt wahrscheinlich an deinem PC nicht am Spiel. Weil ich hab einen Durchschnittlichen PC und kann die Grafik relativ weit hochdrehen ohne das es ruckelt. Und bei mir stürtzt es garnicht ab!
-
Ich warte auch erstmal auf das Update
-
Bei mir ruckelt gar nichts das liegt auch daran das ich ein Gamer System habe
-
Ein "Gamer System" garantiert Dir nichts... wenn die Komponenten im System nicht aufeinander abgestimmt sind kann es trotzdem Probleme geben.
Ich halte von den Dingern nix, ich stell mir meine Systeme lieber selbst im PC Laden zusammen. -
habe ich ja uach
-
mmmh komisch, also bei mir stürzt es nur in der 64bit Version ab.
Aber da ist der Fehler bekannt, in der 32bit stürzt bei mir gar nichts ab. -
was 32 bit und 64 bit? Bei mir wird nur eine Version angezeigt
-
Schau mal bitte in den Spieleordner.
Dort gibt es je für 32 und 64-Bit einen eigenen Ordner mit je einer eigenen .
exe -
geh mal zu (C:)/TML-Studios/City Bus Simulator - Munich/Bin32 und dort findest du die 32bit Version
-
-
Zwischenstand: Es könnte sein, das heut die Programmierer den wirklichen Fehler ausmachen konnten. Ich bin halt noch vorsichtig, weil in der Vergangenheit hatten wir das auch schön öfter gedacht und dann wurden wir eines bessern belehrt.
Im Moment jedoch sieht es gut. Das heißt aber nicht, das morgen oder übermorgen ein Update gleicht kommt. Wir müssen jetzt erst einmal ein paar Tests machen ob es auch so ist. Dann muss noch die Ursache erforscht werden, warum dieser Fehler entsteht, denn das ist noch unklar.
Also bis später und nicht vergessen, wir sind dran!
-
Hallo,
kurze Frage:
Wird es ausser den beseitigten Abstürzen auch andere Änderungen mit dem Patch geben?
Bei mir stürzt nix ab, allerdings bin ich von der Performance etwas enttäuscht. Ich habe teils 60 Fps, die dann plötzlich einbrechen auf um die 30 um danach wieder zu steigen. Diese Änderung äußert sich natürlich in Ruckeln. Die Grafikeinstellungen sind dabei schon ziemlich weit unten (Spiegel aus, Schatten niedrig, Sichtweite mittel).Wird da auch etwas getan?
p.s. 4x 3,1g Ghz, 16GB Ram, HD 7870 Ghz
Auf welchen Systemen läuft es bei euch flüssig?
Grüße