@Partyjack: Ne habe ich nicht, ich habe da nur das Symbol in die Taskleiste gezogen.
CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
VGN: Damit du nicht suchen musst...

http://www.mvg-mobil.de/fahrpl…_Miniplan_Bus_100-155.pdf -
-
Ändern kannst Du am Takt nichts.
-
-
Alex_S: Das würde ich auch gern wissen kannst du mir auch eine Nachricht senden? Liebe Grüße
-
Also Danke Alex für die Codes. Nun habe ich alle Codes eingegeben und bin zu Folgendem Ergebnis gekommen:
Fast alle Umläufe decken sich fast alle fahren Zur selben Zeit am selben Ort ab. Ist das so gewollt? Soll ich mich deswegen an euren Support wenden? -
-
Hauptfeldwebel: Die Codes sind auf TMLCentral zu finden...
http://www.forum.tmlcentral.de/board52-citybus-simulator-2-münchen/board56-tipps-tricks/231-liste-der-ibis-codes-dienstplan/
-
Alex wusste nicht ob er sie veröffentlichen darf.
Ich habe ihm geschrieben, dass nichts dagegen spricht Hinweise und Tricks von Usern zu posten. -
Ach so, deswegen... hab mich schon gewundert.

-
Hallo, und zwar habe ich alles versucht bei mir lenkt es sehr komisch wenn ich leicht nach links lenke und start nach rechts dann lenkt der Bus auch stark nach rechts... ich habe alle Einstellungen versucht, auch die von TML, aber nichts hat geklappt, Habt ihr ein paar Tipps für mich? Bedanke mich schon mal.
LG Jeronimos -
Bei mir startet das Tutorial nicht, obwohl es im OCC aktiviert ist. Bin laut Handbuch vorgegangen! Jemand eine Idee?
-
starte es mal nochmal, achte darauf, dass du es unter OCC bei AN&Aus das Häkchen machst, danach auch den Pfeil bei start machst im Hauptmenü und dann unter "München Laden" danach müsste es eigentlich klappen.
LG Jeronimos -
Hier auch noch zwei weitere Fragen zum Gameplay:
1. Wurde zwar schon mal so ähnlich gefragt, aber die Frage nicht richtig beantwortet oder falsch verstanden: Im Copiloten kann man Meldungen zum Zustand der Haltestellen machen (Mülleimer voll usw.). Ja sind die Mülleimer denn tatsächlich manchmal voll, sind die Fahrpläne weg usw.? Oder ist das nur eine Spielere im Copilot?
2. Ich finde die Kneeling-Funktion toll umgesetzt (wie überhaupt die ganze Bustechnik9. Aber hat die auch irgendeine Funktion im Spiel? Die regulären Fahrgäste können auch so einsteigen und Rollstühle oder Kinderwägen sind wohl nicht im Spiel enthalten. -
1.) Nur Spielerei
2.) Ebenfalls Spielerei -
Schade!
-
Hey, eine Frage, undzwar : Gibt es die Maussteurung so wie im Bussimulator2012 wieder??
-
Ja gibt es.
-
Thompsen-WW: Guck einfach mal im OCC nach Steuerung und Maus nach!