Es können ja alle Busteile kaputt gehen. Geht zum Beispiel das Vorderlicht kaputt wenn man ein Auto rammt oder gehen die Teile nur zufällig kaputt?
CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Nein, schau mal im HAuptordner im 32- und/oder 64-Bit Ordner. DA ist ein .pdf-Handbuch.
-
Da habe ich schon geguckt. Ich finde da nichts

-
es heisst "Manual_DE.pdf" eigentlich musst du das haben, ausser du hast es rausgelöscht
-
Also hab im occ geschaut und unter außenansicht war keine taste vergeben... Unter maus kann ich kein mausrad einstellen ??
-
ich ziehe das nochmals nach unten:
Hab mal einige Fragen. Hatte gerade ein Schienenersatz einsatz und hatte keinen einzigen Passagier, hatte auch auf der Strecke noch keinen Passagierzugang, bei diesen Haltestellen die mit der Strassenbahn kombieniert sind. Ist das da irgendein Bug oder Einstellungssache? Das andere ist das bei mir die Passagiere erst, wenn ich 10m vor der Haltestelle bin, irgendwo hinten zur Haltestelle laufen. Ich habe da meistens aber kein Passagier der Aussteigen will und somit habe ich auch keine neuen Passagieren, die sind da bei mir nochnicht an der Haltestelle. Wenn ich aber mal Zustiege habe dann kommen gleich soviel das man da nicht mehr Abfahren kann. Wäre es da irgendwie möglich das man da die Passagiere im Vorraus in Zufälliger anzahl da Spawnen lässt?
-
-
Ok trozdem Danke
-
Das Handbuch ist nicht auffindebar...
-
Ist aber bei jedem im Ordner vorhanden.
-
Hauptfeldwebel: Wie gehts da?
-
hää ?
-
Lol jetzt hab ich es gefunden..
-
Warum sieht bei mir das Dashboard wenn die Sonne draufscheint so häslich aus ?Und warum laggt es bei mir trotz guter Hardware ?
-
Ich würde sagen.. schlicht und einfach schlechte Texturen..
-
Nein, die Knöpfe sind dann bei mir lila

-
ehm.. fail?
-
-
Noch ein Bug denke ich: Wenn ich Uhrzeit ändere wird es nicht dunkel ?? Was mach ich falsch ??
-
bei mir war ein ähnliches problem, ich hab die uhrzeit aber vor dem laden "München" geändert auf 10 Uhr, jedoch war immernoch oder schon Sonnenauf oder Untergang