Hallo,
ich habe zwei Fragen:
kann ich irgendwo die Lenkgeschwindigkeit einstellen. Habe es bei Steuerung/Lenkrad versucht. Mein Problem ist, ich fahre mit Lenkrad (g27) und wenn ich starke Lenkbewegungmache, ist die Reaktion viel zu langsam. Zum Beispiel lande ich am Ostbahnhof nach dem wenden regelmäßig auf dem Bussteig, weil mein Lenkrad schon wieder gerade ist, dass vom Bus aber noch nicht. Wenn ich gegenlenke dann wird’s ganz übel.
Und wie kann ich die Bremskraft verringern. Hab in den Bremseinstellungen rumgespielt aber der Grad zwischen leicht Bremsen und ner Vollbremsung ist extrem klein.