In Photoshop! ![]()
CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hello an alle.
Sagt mal ich kann den Eintrag nicht mehr finden aber es wurde mal von wem hier eine Liste mit den Codes für die Routen veröffentlich.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen damit ich diese wieder bekomme? Danke ganz lieb
-
-
redVanita: Vielen Dank!

-
Markus ist komplett zurückgetreten, Funnysunny hat sich jedoch bereit erklärt es weiter aufrechtzuerhalten, jedoch ist das forum jetzt unter der www domain.
-
Wird im CBS 2 das Wetter automatisch gesteuert?Denn ich hatte bis jetzt keine Schneeflocken, auch nicht im Dezember.
-
Stell Dir doch das Wetter selbst im OCC ein.
-
Wurde eigentlich ein Stadtplan mit den Straßennamen erstellt oder muss ich mir die selbst raussuchen, bspw. über GoogleMaps??
-
Nein, leider gibt es keinen. Ich hatte einen angefangen. Allerdings gab es keine weitere Nachfrage danach.
-
Danke. Dann such ich mir die Strassennamen selbst raus. Die Strassennamenschilder im Spiel sind ja Original oder? Alternativ nehm ich GoogleMaps

-
Ja, die sind original. Natürlich

-
Wie kann ich den Gelenkbus ohne Radkappen repainten,wäre jemand so nett und würde mir das erklären.
-
Steht alles beschrieben im Handbuch.
-
oh, sorry, danke.
-
Kein Problem

-
bei mir sind die radkappen immer schwarz, egal ob ich sie lösche, schwarz übermale (RGB 000) oder nur die ebene ohne (mit) hinergrund schwarz ausmale.
-
Lukasus12: Hast du die Datei richtig exportiert?
-
in .ddsso wie es im heft angegeben ist (ich benutze photoshop cs6, falls das hilfreich sein könnte)
-
Ich würde Dir gerne helfen wenn ich Ahnung hätte..Notfalls -> Johnny
-
Du musst im Alphakanal den Bereich der Radkappen schwärzen, nicht im Farbkanal. Versuchs nochmal, wenns dann immernoch nicht klappt melde dich mal bei uns im Support-Center, lade mir irgendwo die Photoshop-PSD hoch und ich schau mal rein.
Gruß,
Johnny