CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hab mal einige Fragen. Hatte gerade ein Schienenersatz einsatz und hatte keinen einzigen Passagier, hatte auch auf der Strecke noch keinen Passagierzugang, bei diesen Haltestellen die mit der Strassenbahn kombieniert sind. Ist das da irgendein Bug oder Einstellungssache? Das andere ist das bei mir die Passagiere erst, wenn ich 10m vor der Haltestelle bin, irgendwo hinten zur Haltestelle laufen. Ich habe da meistens aber kein Passagier der Aussteigen will und somit habe ich auch keine neuen Passagieren, die sind da bei mir nochnicht an der Haltestelle. Wenn ich aber mal Zustiege habe dann kommen gleich soviel das man da nicht mehr Abfahren kann. Wäre es da irgendwie möglich das man da die Passagiere im Vorraus in Zufälliger anzahl da Spawnen lässt?
-
Muss man zufällige Defekte am Bus erst aktivieren?
-
-
Wo kann ich das einstellen?
-
Bei mir funktioniert die Außenansicht nicht, also mit dem Scrollrad usw.
-
-
-
Also im tutorial soll man ja mit dem Mausrad scrollen um die Außenansicht zu nutzen, also aus dem bus scrollen...
Irgendwie funkitoniert dies bei mir nicht... -
ich geh mal davon aus, das du ein Mausrad ein deiner Maus hast.
- überprüfe mal, ob in OCC >>> Steuerung >>> Allgemein die Mausrad- Geschwindigkeit nicht NULL ist.
Hast du irgendwas im Options- Menü verändert oder benutzt du Standard- Einstellung? -
bei mir ruckelt das spiel die ganze zeit selbst mit niedrigsten einstellungen! mein system reicht dafür dicke aus deshalb verstehe ich das nicht ! bitte helft mir
-
Dann poste Dein System
-
Wieso kann ich nicht mehr fahren, wenn ich den Einspritzer ausbaue?und:Rutscht ihr bei Glatteis?
-
naja fährt sich schlecht ohne Einspritzer... *lol*
Da fährt nix mehr, weder Bus noch Auto. -
Naja, ich meine nur: Wieso kann man den dann ausbauen?
(Ich hab keine Ahnung davon, was das alles für Zeug ist [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/tongue.png], aber einer meinte in "Feedback" folgendes: "(...) außerdem habe ich noch einen schwächeren Motor eingebaut und die Einspritzanlage ausgebaut. ")
-
Einspritzer (wie Du es nennst) : Der Kraftstoff wird per Pumpe in den Zylinder gepumpt.
Vergaser : Der Brennstoff wird mit Luft in den Zylinder geblasen. -
Wie sieht es eigentlich mit dem Handbuch aus?
-
hab nix verändert... ich schau mal
-
Christian: Was meinst Du "mit dem HAndbuch" ?
-
So, wie ich es gehört habe muss ich das Handbuch irgendwo runterladen.. denn bei mir fehlt es in der Download version..