Könnte man auch die Beschleunigung der KI, speziell an Ampeln, da sind nämlich schon 2 Autos bei gelb-rot gefahren, bevor es überhaupt grün ist, verbessern?
CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Was soll man machen, wenn kein Funk verfügbar ist? :O
-
nix der stellt sich selbst sein, es sei denn die Zentrale sagte Du sollst auf nen anderen Kanal wechseln.
Findest Du unter: Empfangene Meldungen -
Ich hätte da noch eine Frage: Die Zentrale fordert mich manchmal an ihnen den Füllstand meines Busses zu senden.
Wie mache ich das?
-
Im CoPiloten gibt es den Button Meldung senden (?) o.ä. Da kannst Du den Füllstand (Passagiere) melden (habe das Spiel gerade nicht vor mir)
-
Hab da schon ganz durch gescrollt und konnte nix mit Füllstand senden finden...
-
Handbuch Seite 45, da wo du die kanäle wechseln kannst gibts rechts ein Knopf "Besetztgrad", da kannst du das abschicken
-
Habt ihr eigentlich schonmal einen "besoffenen" gesehen? Zu welcher Uhrzeit im Spiel treff ich die am besten an? Will auch mal einen im Bus haben

-
Du musst im Dezember gegen 22:30 Uhr spielen, dann wirst du auf den Weihnachtsmarkt geschickt, wo dann die Besoffenen sind

-
Warum wird es nicht Nacht wenn ich es Sage ?
-
Hi, Peeps,
Eine Frage, bei mir geht das Warnlicht vom Luftfilter nicht weg, obwohl ich unter "Fahrzeugtechnik>Motor>Luftfil ter immer wieder auf null stelle.
Außerdem kann ich generell die "Einstellungskreise" immer nur in: 1er, 10er, oder 100er Schritten einstellen. z.B.: Wenn ich die Freigabezeit einstellen möchte, kann ich nur die folgenden Schritte einstellen: 10, 20, 30,... . Ich wollte gerne 7 einstellen, da 5 zu kurz ist und 10 zu lang. bitte um Hilfe!!!!!!!
Weiters speichert der Simulator nicht alle Einstellungen die ich mache:
Wenn ich ihm sage, das ich einen Status des Visko Lüfters sehen möchte (Bustechnik) dann speichert er das nicht bis zum erneuten öffnen des OCC's. -
florian1011: Selbes Problem mit dem Luftfilter. Das Symbol mit dem Luftfilter geht weg, aber das mit dem "Motorproblem" und den Emissionen(wies im Handbuch steht) geht nicht weg.
-
Gibt es die Möglichkeit, die KI-Busse mit anderen Repaints umherfahren zu lassen? Hab das unter "Design" schon umgestellt, trotzden fährt die KI mit dem Standard-Repaint...
-
Wollt nur mal sagen, die Repaints von joni96 sind sau geil!
Ihr könnt euch auf den Download freuen! 
-
Wo kann man jetzt schon gute Repaints runterladen?

-
Noch gar nicht
-
Wie oft kommt es normalerweise zu einem Defekt als zu einer Malfunction weil ich hab Profi eingestellt und EIN aber es ist noch nichts passiert ?
-
Na da musst Du schon einges fahren und nicht darauf warten...
-
TIPP: Wem der Bus zu schnell beschleunigt, der kann im OCC unter [Bustechnik > Motor] Die Beschleunigung runterdrehen und einen schwächeren Motor (<320PS) einbauen!

-