xD Der motzt mich aber an! Das macht mich traurig. ![]()
CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Lass ihn motzen, geht mir zwar auch aufm Keks ist aber leider nicht zu ändern.
Es müsste eine Taste geben wo einen die Leitestelle in Ruhe lässt... gibts aber leider nicht.
Mal ne Frage an TML:
Hat die IBIS Sperre eigentlich eine Funktion ?
-
Hey hoh
Gibs vll irgendwo schon ein paar Repaints zum Runterladen? -
Einfach den Funk ausschalten, dann erscheint zwar oben immer die Meldung, aber man wird nicht angefunkt.
-
Ändert aber nix an der Sache...
-
Mein Treibstofftank ist kaputt gegangen, wer bekommt den Ärger? Ich.
Also: Zündung aus, wieder an = Leitstelle PECH!!!
-
Begrüsen eigendlich die Fahrgäste mich wie um BS 2012?
-
Nein, dieses Feature wurde nicht integriert.
-
schade ich fand das immer ganz nett.
-
Ich hätte auch mal eine Frage:
Im Winter wenn es kalt ist, ist es oft so, dass wenn ich aufrüste die Standheizung sich einschaltet. Ist ja auch normal und gut umgesetzt. Allerdings habe ich dann fast immer das Problem, dass wenn ich den Motor starten will, unten im Bildschirm steht: "Batterie zu schwach".
Im OCC steht, dass die Batterie voll ist, und auch die Zentrale kann man wegen diesem Problem nicht anfunken.
Meine Frage ist nun, wie ich das Problem beheben kann?!
Oder ist das ein Bug? -
Gibt es denn jetzt eigentlich eine Lösung für das Pixel Problem ?
-
Man wird von dem Bordstein oft zurück geworfen, normal sollte man ja mit einem tonnen schweren Bus egal in welchem Winkel drauf kommen, wird das noch gepacht?
-
TheLightboy: Du meinst vermutlich das "Rauschen" ? Das ist kein (Pixel)Problem sondern die Schattendarstellung. Beim BS2012 tart an dieser Stelle der Treppeneffekt auf.
@BackFlash: Ist bekannt und müssen wir sehen. -
Dann halt das Schattenproblem
Und kann man das beheben ? -
Was genau "beheben" ? Es ist ja nichts falsch.
-
Er meint damit, ob man das ausstellen kann..
Würde mich übrigens ach interessieren ob man da in den Optionen einfach die Schatten "runterdrehen" soll? -
Du kannst es halt in den Optionen minimieren.
-
Ich hab jetzt mal die Schatten auf höchste Stufe gedreht jetzt ist es nicht mehr ganz so doll als auf dem Minimum !?
-
@ewing96Nein das ist kein Bug, Du kannst alles im OCC beheben.
Hatte ich auch schon, kannste auch zurücksetzen unten. -
Okay