wir das update dieses jahr noch rauskommen? ist ja nicht mehr so lange.
CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Das wäre der Hammer! Denke das müssten doch noch gut 20 sein. Dann müsste m.E. der rechte Bereich samt rechter Spiegel im direkten Blickfeld liegen. Wenn das Probleme bereiten sollte, dann könnte evtl. eine negative Erweiterung bei der Sitzposition helfen.
Auf jedenfall schonmal Hut ab und ein Danke für euer Angebot!!!
-
Nein das Update wird es dieses Jahr nicht mehr geben,voraussichtlich im Januar.
-
Ich werd das mal so weitergeben, Danke Pulle!
-
Danke euch
-
nur eine kleine frage, könnte man nicht ein kleines update für die lenkrad ünterstützung (keine Doppelbelegung) rausbringen.
den ich spiele an meinem playseat und habe daher dort keine tastatur, und mit der maus zu steuern ist schwierig, da die platte für die maus zu klein (am sitz).
war nur eine frage. -
Hauptfeldwebel: Hey du gibst aber seltsame Antworten, woher weist das ehrlich. Ha erwischt gib zu du bist dich heimlicher Mitarbeiter von Tml gel

-
Hauptfeldwebel und traisencenter: Ja, Hauptfeldwebel macht sich schon durch seine Kommentare verdächtig...

-
Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad, einem G27 von Logitech. Die Lenkung reagiert verzögert, ich muss das Lenkrad eine Viertelumdrehung drehen, damit der CBS reagiert und in der Kartei "Steuerung" wird immer Gas oder Bremse, je nach dem, welches ich zuerst mit einem Fußpedal des G27 belege, als "Unknown" angezeigt. Folge dessen ist, dass CBS entweder gar nicht auf die Pedalen reagiert oder "denkt" ich gebe die ganze zeit Vollgas. Kann mir jemand helfen?
MfG CapaCity Fan
-
Schalte mal die combinierten Pedale aus und stelle 900 grad Umdrehung und deadzone 0 ein, im logitech profilier.
-
traisencenter: Gute Quellen sind alles... :)Nein mal ehrlich, hatte ein Gespräch mit jemand aber mit wem sag ick nich.
-
Kennt jemand die IBIS-Codes für die Linien 54, 145 und 941?
-
Ich fände ein kleines Update auch sehr sinnfoll. Denn das wichtigste bei einer Simulation ist die Steuerung und wenn die Versagt macht das Spiel keinen Spaß mehr. Was sagt ihr dazu TML?
-
Was soll man dazu sagen ? Wie oft gesagt wird es ein Patch und ein Update geben.
-
was ist im Patch und was im Update enthalten?
-
wann?
-
-
jetzt ist er draußen
http://www.shop.aerosoft.com/e…ation4u&s_language=german -
Bei mir funktioniert der Link nicht
-
Bei mir auch nicht.