Danke für die ANtworten, ja das hätte ich bestimmt gemacht, ich hab das Spiel nur noch garnicht
Ich hatte nur schon komisch geguckt, weil in allen Videos die es bis jetzt gibt, fahren die alle anscheined mit Tastatur und das obwohl man beim BS12 die Maussteuerung sooo gefordert hatte
Thx nochmal
Forhe Weihnachten !
CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
gibt es wieder eine basic und high version?
-
Ja, es gibt eine 32-Bit und eine 64-Bit Version.
http://support.tml-studios.com…&cmd=viewentclient&id=403 -
wie öffne ich die 32-bit version?
-
Im Spieleordner sind zwei Ordner mit je 32- und 64bit-Version enthalten. Darin sind die .exe enthalten.
-
Servus,gibt es eine Möglichkeit, fiktive Linien und Einsätze (z.B. 101, 104, 941 und Theaterverkehr) sowie baustellenbedingte Umleitungen zu löschen bzw.
zu deaktivieren?
Ich würde nämlich gerne nur die Linie 100 abfahren können bzw. sehen können, mehr nicht, da ich als Münchner und Kenner der Linie 100 leider am Realismus zweifeln muss, wenn mir ein Bus zur Theresienwiese vorausfährt... -
Nein die Möglichkeit gibt es wohl nicht.
-
Wie Hauptfeldwebel bereits richtig gesagt hat geht dass nicht. Allerdings, kann'st du wenn dir die Route zugeteilt wird ANSTATT der Route die dir gegeben wird die Route "10001" eingeben. Dann fährst du die Linie 100!
-
Oder den Code 10002. Das ist auch die 100.
-
Wenn du die Erweiterung zur Theresienwiese mitfahren möchtest gib 10110 ein.

-
Nein nein, das meinte ich nicht.
Wie ich Linien eingebe via IBIS, ist mir klar.
Ich wollte nur keine KI-Busse sehen, die auf fiktiven Linien (wie z.B 101, 941 etc.) unterwegs sind.Ich denke, Hauptfeldwebel hat mich verstanden...
-
Ich hab es auch verstanden, du meinst das die KI-Busse nicht mit den fiktiven Zielanzeigen rumfahren wie bspw.
die 101 zur Theresienwiese (realistisch wäre z.B. 101-Mangfallplatz).
Leider kan man daran keine Änderungen vornehmen... -
Nein, die Linien der KI-Busse lassen sich nicht ändern.
-
Leute ich habe ein Problem mein Heiz tank und Kraftsoff tank ist fast leer wo kann man den Bitte Tanken ??
-
Im OCC einfach den Bus wieder auftanken.
-
Kann man eigentlich mit dem Bus eine Vollbremsung machen?Wär in einigen Situationen schon ganz nützlich...

-
Du kannst die Bremskraft auf voll machen oder ausweichen ;DOder du aktivierst die andere Steuerung mit 2 Mal auf die Bremse tippen

-
Das zwei Mal tippen steht aber auch im Handbuch...

-
Hallo TML, bereits gekauft CBS München wieder der erste, kam mit einem Problem, da ich das Spiel installieren gibt kein Fehler, aber der Fehler bereits Aktivierung, könnten Sie mir erklären was soll ich tun, oder kennt jemand ein Video, ist, dass es Geld verloren, ein Spiel zu kaufen und nicht.
Vielen Dank.
-
Bei Problemen mit der Aktivierung bitte an den Publisher Aerosoft wenden.
TML hat damit nichts zu tun.