Danke Grenko.
CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hey, ich kann nur die 64-Bit Version nutzen, obwohl ich vorher auch die 32-Bit benutzen konnte. Nun steht da was mit Side-By-Side Funktion. Das gabs ja schon beim BS2012, und ich habe ich schon die Updates installiert, die zum Donwload bereitstanden. Was kann ich machen?
-
Wende Dich an den Support.
-
Das "alte Lied" wie immer... Dir fehlen die Runtimes. Die werden diesmal bei München mitgeliefert. Ebenso DirectX9. Ich verstehe nicht warum User diese Sachen bei der Installation einfach wegklicken. Wie dem auch sei... im Ordner Supportfiles findest Du die Runtimes zum installieren.
-
Ich weiß, dass die bei der Installation mitgeliefert wurden. Allerdings hat er bei mir fast 30 Minuten das Zeug installiert und irgendwann hatte ich dann das Gefühl, dass er sich aufgehangen hat. Bei meinem alten Rechner funktionierten ja beide Versionen problemlos. Dass die Datein allerdings im Ordner sind, wusste ich nicht. Danke!
-
Hat noch jmd folgendes Problem:
Mein Bus beschleunigt weiter, obwohl ich vom Gaspedal gegangen bin. Im OCC hab ich den Gas-Halte-Faktor auch schon auf 0.0 gedreht, aber trotzdem beschleunigt er Bus weiter. Kann man was dagegen machen? Weil es nervt schon ein bisschen, wenn man bei 50 km/h vom Gaspedal geht und auf einmal fährt man schon wieedr 70 km/h... -
Nee. Dieses Phänomen habe ich weder bei mir noch bei irgendeinem User bisher erlebt. Fährst Du mit Lenkrad oder Tastatur ?
-
Mit Lenkrad, habe aber natürlich Einstellungen vorgenommen, größtenteils am BS2012 orientiert, da das ,glaub ich, ziemlich gleich ist, oder?
-
Muss man, wenn man das Kneeling einschaltet, immer die Türen freigeben? Oder gibt es da auch einen anderen Weg? Weil ich schaff es dann nie das Kneeling zu aktivieren, da die Gäste ja schon die Türen aufmachen.
-
Kann ich jetzt aus dem Kopf im Moment gar nicht sagen.
Probiere doch einfach verschiedene Varianten aus. -
Das versteh ich jetzt nicht ganz.
-
Citaro: Danke, hat geklappt! Man muss zuerst das Kneeling aktivieren ([K]) und dannach die Türen freigeben ([0]), dann senkt sich der Bus automatisch ab.
-
Ich will ja den Bus senken, ohne das die Türen freigegeben sind. Sodass niemand eine Tür aufmachen kann. Einfach das Kneeling aktivieren und dann beim stehen die Türen öffnen.
-
Deshalb möchte ich ja, dass sowas im Update behoben wird. Wäre echt nice!
-
Frag doch auch mal Tom [TML],der weiß sicher,ob das Kneeling ohne Türfreigabe funktioniert
-
Das Kneeling brauch man bei dem spiel sowieso nicht wirglich ,habe noch keinen AI Mit Kinderwagen oder mit einer Gehbehinderung gesehen .
Das Kneeling ist genauso sinnlos wie der Kinderwagenschalter bei BS 2012. -
Mal nur eine ganz kleine Frage: Wann kommt ca. das Update? Ist das schon voraussehbar, oder hängt ihr da selber noch fest und wisst noch nicht wann ihr es freigeben könnt?
-
Momentan ist es ja so das die Abstürze behoben werden, aber immer wenn tml meint das sie denn Fehler haben, taucht er wieder auf.
Man kann also noch nicht genau sagen wann. -
Was für Abstürze?
Bei mir laufen die 32- und 64-bit beide ohne Probleme, das ist übrigens das erste Spiel von TML, was bei mir noch nie gefrezzt, bzw.
abgeschmiert istDer CBS ist erstgestern einfach abgestürzt
-
BCCS* nicht CBS