Ich habe da auch nicht wirklich Ahnung von. Im BCCS gab es ein Gebäude das eigene Lichtquellen innen drin hatte. Diese hatten Probleme gemacht.
CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Citaro: Rennen konnten die auch früher nicht. Es wird lediglich angepasst, das nicht mehr andauern Fahrgäste zur Haltestelle laufen.
Das hatte Tom vor einiger Zeit mal geschrieben... -
Also, dass es geändert wird, dass die Fahrgäste schon bereit an der HST stehen, find ich unnormal super!
-
Gibt es in CBS 2 eigentlich eine Klarlackschickt am Bus?bis jetzt habe ich wenn ja davon noch nichts gesehen.
-
-
Welche Regler muss ich denn in der Fahrzeugsteuerung ändern um die Bremsleistung zu erhöhen?
-
wenn ich schienenersatzverkehr fahre, 15 minuten zu früh bin und an die haltestelle hinfahre steht dort dann ca. 30 minuten zu früh, jetzt wollte ich wissen ob diese zeit die angehängt wird die eigentliche fahrtzeit ist, die ich nach der abfahrt zum fahren der linie habe?
-
Ja.
-
wird das im patch behoben?
-
Es sollte sowieso der ganze Fahrplan überarbeitet werden.
Da fehlen fast alle Umläufe der Linie 100.
Ich hoffe das es nach dem Patch den 10 Minuten Takt gibt. -
ok,danke. eins noch, wie kann ich die Radkappen unsichtbar machen?(das man nur die Felgen sieht.)
-
-
ich versuchs mal.
-
Ja, Stichwort Alphakanal etc..
-
wie? was muss ich den machen?
-
Im Detail kann ich Dir das leider auch nicht erklären da ich damit noch nie etwas zu tun hatte.
-
ok, danke.
-
Du musst einfach in der Repaint-Datei die Radkappen-Textur entfernen. ACHTUNG: NUR die Radkappentextur
-
Meinst du die Radkappen Ebenen löschen?
-
Wo gibts den Ebenen? Ich bearbeite das mit Paint.net da hab ich nur eine Ebene
Um die Radkappen weg zu machen, geh ich einfach auf Radiergummi mach den Kreis auf die Größe der Kappe und lösche den Bereich