Gebrauchtes Spiel kaufen? - Aktivierung erneut möglich?

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hallo,


    ich habe ein Inserat auf eBay zum CBS Munich - Best Of gesehen und würde es kaufen wollen.

    Nun stelle ich mir die Frage, ob ich es dann auch aktivieren und spielen kann?


    Funktioniert das, oder ist das an einen Account gebunden? (Aerosoft Launcher!?)


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen" Version und der "Best Of" Version?



    Ich würde mich um eine Antwort freuen und wünsche ein schönes Wochenende!



    Mit freundlichen Grüßen

    Leon

  • Hi, soweit ich weiß, kann man schon auf Steam aktivierte Spiele nicht nochmal auf einem anderen Account aktivieren. D.h. es würde nicht auf dein Account funktionieren und du könntest dann das Spiel nicht spielen.


    Was der unterschied zwischen der Normalen und der Best of Version ist weiß ich nicht.