Linie 200 demnächst Verfugbar

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Linie 200 bald für alle verfügbar sein wird...., die Linie wird von der Hertzallee über den Alexanderplatz bis zur Michelangelostr. verkehren, genau wie die echte BVG-Linie 200 :love:


    hier einige Screenshots von verschiedenen Punkten entlang der Route :)


    Hertzallee


    Screenshot (56)-1.png


    Potsdamer-Platz


    Screenshot (57)-1.png


    und einige der Matrix-Displays, wie wir wissen, dass die Leute sie lieben ;)


    Screenshot (55)-1.png


    Screenshot (60)-1.png

  • Erste Videos:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo TML, ich habe mir gerade ein Video von ÖPNV Simulationen zur Linie 200 angeschaut und mir sind 2 Dinge aufgefallen.

    1. Am Zoo fehlt bei dem Karstadt Gebäude das Wort "Sport", also es Müsste somit oben Karstadt Sport dranne stehen und nicht nur Karstadt.
    2. Bei den Straßenschildern fehlen auf der 200er und der TXL Linie, unten drunter noch die Hausnummern.

    Der Bio ist im Herbst gefahren und es gab bei Ihm auf der gesammten Strecke Grafikprobleme in Form von hellen aufblitzenden Texturen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG,
    HECTOR

    • Offizieller Beitrag

    Das wird vermutlich daran liegen, dass Ryan [TML-Online Team] kein Deutscher ist (siehe sein Profil). Wenn ich in englisch schreiben würde, würde sich das für Muttersprachler sicher auch eher steif und formell anhören. :)

    Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache, ich habe vor, Deutsch richtig zu lernen, denn im Moment bin ich zwar gezwungen, ein Übersetzungstool zu verwenden, so nervig es auch sein kann, ich versuche mein Bestes, mich anzupassen, ich habe Deutsch lesen/schreiben lernen auf meiner Aufgabenliste.


    Danke an alle, die so verständnisvoll sind.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache, ich habe vor, Deutsch richtig zu lernen, denn im Moment bin ich zwar gezwungen, ein Übersetzungstool zu verwenden, so nervig es auch sein kann, ich versuche mein Bestes, mich anzupassen, ich habe Deutsch lesen/schreiben lernen auf meiner Aufgabenliste.


    Danke an alle, die so verständnisvoll sind.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ob Sie/Du Spielt keine Rolle! Und sich zu entschuldigen nach eine patzige Aussage (Hochnäsig) erst recht nicht! Lass die Leute leben und walten wie SIE WOLLEN!

    • Offizieller Beitrag

    Hey HECTOR

    Zu 1: Vielleicht können wir das noch anpassen

    Zu 2: Hausnummern und sonstige Zusätze haben wir bewusst weg gelassen, der nächste hätte dann gerne noch die Hausnummern an den Häusern dran, und dann auch die Klingelschilder etc. Wir machen aber eben keinen Post-Zustell-Simulator, der Straßenname sollte zum Bus fahren ausreichend sein :)

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein paar Screenshots für euch.... :)


    Hier haben wir die Linie 200 in der Abenddämmerung, und Junge sieht sie toll aus?


    Zoologischer Garten


    HighResShot x2_2021102212563-2.png


    Nordischer Botschaften/Adenauer Stiftung


    HighResShot x2_2021102212541-2.png