Linie 200 demnächst Verfugbar

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
    • Official Post

    Hallo zusammen, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Linie 200 bald für alle verfügbar sein wird...., die Linie wird von der Hertzallee über den Alexanderplatz bis zur Michelangelostr. verkehren, genau wie die echte BVG-Linie 200 :love:


    hier einige Screenshots von verschiedenen Punkten entlang der Route :)


    Hertzallee



    Potsdamer-Platz



    und einige der Matrix-Displays, wie wir wissen, dass die Leute sie lieben ;)



  • Erste Videos:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hallo TML, ich habe mir gerade ein Video von ÖPNV Simulationen zur Linie 200 angeschaut und mir sind 2 Dinge aufgefallen.

    1. Am Zoo fehlt bei dem Karstadt Gebäude das Wort "Sport", also es Müsste somit oben Karstadt Sport dranne stehen und nicht nur Karstadt.
    2. Bei den Straßenschildern fehlen auf der 200er und der TXL Linie, unten drunter noch die Hausnummern.

    Der Bio ist im Herbst gefahren und es gab bei Ihm auf der gesammten Strecke Grafikprobleme in Form von hellen aufblitzenden Texturen.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    LG,
    HECTOR

    • Official Post

    Das wird vermutlich daran liegen, dass Ryan [TML-Online Team] kein Deutscher ist (siehe sein Profil). Wenn ich in englisch schreiben würde, würde sich das für Muttersprachler sicher auch eher steif und formell anhören. :)

    Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache, ich habe vor, Deutsch richtig zu lernen, denn im Moment bin ich zwar gezwungen, ein Übersetzungstool zu verwenden, so nervig es auch sein kann, ich versuche mein Bestes, mich anzupassen, ich habe Deutsch lesen/schreiben lernen auf meiner Aufgabenliste.


    Danke an alle, die so verständnisvoll sind.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache, ich habe vor, Deutsch richtig zu lernen, denn im Moment bin ich zwar gezwungen, ein Übersetzungstool zu verwenden, so nervig es auch sein kann, ich versuche mein Bestes, mich anzupassen, ich habe Deutsch lesen/schreiben lernen auf meiner Aufgabenliste.


    Danke an alle, die so verständnisvoll sind.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ob Sie/Du Spielt keine Rolle! Und sich zu entschuldigen nach eine patzige Aussage (Hochnäsig) erst recht nicht! Lass die Leute leben und walten wie SIE WOLLEN!

    • Official Post

    Hey HECTOR

    Zu 1: Vielleicht können wir das noch anpassen

    Zu 2: Hausnummern und sonstige Zusätze haben wir bewusst weg gelassen, der nächste hätte dann gerne noch die Hausnummern an den Häusern dran, und dann auch die Klingelschilder etc. Wir machen aber eben keinen Post-Zustell-Simulator, der Straßenname sollte zum Bus fahren ausreichend sein :)