Dann stell mal die Heiligkeit hoch, denn ich kann es sehr gut und klar erkennen was rot und blau ist ;D
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@bus_DVBTrotzdem kann man ja antworten. Auch wenn es Dir nicht passen sollte
Hast ja auch ne PN Funktion wenn kein anderer lesen oder antworten soll. -
@bus_DVBHm ist doch egal wer antwortet hauptsache deine Frage ist geklärt den Tom hat des öfteren keine Zeit

-
@RiccardoAlso man erkennt das wohl sehr gut.
-
-
Herzlichen Dank Tom!
-
Sorry aber wo ist der link????
-
Der Link wofür? Für das Update? Das ist noch nicht fertig

-
TOM, danke für deine tolle Arbeit, ich werde euch immeer weiter empfehlen, so wie immer.
Schade das euer Budget immer so gering ist. -
"Gering" ist relativ zu sehen. Der Publisher zahlt nicht mehr als er vertraglich soll. Jetzt versteht ihr vielleicht auch weshalb es mal nicht eben so drinne ist einen weiteres Fahrzeug zu machen, etwaige Erweiterungebn etc., etc... Dies alles kostet Zeit und wiederum Geld, dass man von niemanden wiederbekommt.
-
Das weiß ich doch Grenko

-
Das schrieb ich auch eher mal für die anderen

-
Aber es sollten schon so zwei fiese Ampeln noch da sein, weil nur grün ist nicht so toll.

-
Ist beim Update auch mit der Überarbeitung der Tastaturlenkung zu rechnen?
-
Warum sollte die Tastaturlenkung überarbeitet werden?Die ist doch nicht schlecht...
-
Versucht doch mal, mehr Budget rauszuholen, dann könnt ihr endlich mal was (fast) perfektes herausbringen.
Was kostet die Entwicklug und veröffentlichung eines Spieles wie der CBS2 z.B. ??? Liege ich bei kosten ab der idee bis in den Laden so mit 30.000€ richtig??? -
Bezahl du mal Programmierer vom Fach 30 Riesen, was ist das schon bei einem Verdienst von 2800 Euro monatlich
-
Ist hier auch völlig wurscht wie hoch das Budget ist.
-
@IGrapeTVAlso die meisten Entwickler können vom Budget grad die Gehälter der Angestellten bezahlen viel bleibt da nicht viel übrig und wir reden da nicht von den großen Firmen sondern eher von kleinere.
Update und Patches fallen oft schon in eine gratis Arbeit hinein wenn du verstehst was ich meine :-)Aber wir schwanken vom Thema ab :-)Update -
nochmal kurz Offtopic:
Bei Verkaufszahlen von 150.000 Einheiten (z.B. beim Bus-Simulator 2009) und einem Ladenpreis von 20 bis 30 Euro verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum das Budget für das Entwicklerteam derart klein ausfallen sollte, dass davon gerade mal die Angestellten bezahlt werden können.Es liest sich hier so, als würden die Entwicklerteams Verlust machen.
Grüße