CBS 2 - Update

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Grenko: Naja ihr könntet doch wie bei dem 1. CBS ein Add On oder ein DLC entwickeln. Da würdet ihr doch verdienen, den Aerosoft bringt doch auch Add ons auf den Markt - man muss nur an die Hunderten FLuSi Add ons denken von Aerosoft denken.
    Wenn ich mich irre tut es mir leid :D

• Citaro
    meiner Meinung nach ist das Lenkrad, das man mit der Maus steuert schlecht.
    Z.b wenn ich die Maus schnell nach rechts ziehe, fährt das Lenkrad nicht zeitgleich mit der Maus nach rechts. Es fährt sehr langsam nach rechts.
    Beim BS 2012 fährt das Lenkrad zeitgleich mit der Maus mit.
    Egal wie schnell man lenkt.
    Vlt. bin ich ja auch nur zu doof zu einstellen.
    Ich habe im OCC unter Steuerung > Lenkrad > Maus alles mögliche probiert.
    Gibt es da vlt. eine bestimmte Einstellung damit dass Lenkrad zeitgleich mit der Maus mitfährt.

• +++ FEHLER +++
    Hab eben gespielt und folgendes entdeckt:
    Bei der Linie 113 an Haltestelle "Vogelweidestr." kommt eine Ansage mit "Nächste Halt..." und fertig - Also nicht der Name der Haltestelle. Auch bei mehrmaligen Versuchen, die Ansage zu wiederholen, nichts :D

• Bitte keine weitere Diskussion zum Budget. DAs gehört hier nicht hin. Nur noch zuletzt: @ flooocke: Es kommt darauf an was vertraglich festgehalten ist. Nicht jeder Entwickler möchte am Umsatz beteiligt sein sondern es gibt einen festen Betrag nach Abgabe des Projektes. DAHER wird (vom Update abgesehen) nachträglich auch keine Hand mehr an ein Spiel angelegt, sofern der Publisher dies nicht in Auftrag gibt. Dies ist aber bei jedem Entwickler anders.

• Das hätte er wohl getan wenn er die Zeit gehabt hätte... da er nichts geschrieben hatte...hatte er auch keine Zeit, denn er schreibt hier ja nichts um uns zu ärgern sondern weil noch Arbeit ansteht.

Lasst Tom in Ruhe, dann wird er auch schneller fertig und ihr könnt Euch auf neues freuen.
    Es bringt nichts das Thema immer wieder "zu pushen" Tom kennt alle Eure Wünsche und macht jetzt im Hintergrund das was möglich ist.

• Bus Fan 2012 und Busfreaksammler:
    Bitte beachtet unsere Netiquette!

Denkt immer daran, dass Ihr mit anderen Menschen diskutiert. Wenn euch ein Kommentar mal ärgern sollte, reaiert bitte in einem vernünftigen Ton.
    Beleidigungen werden bei uns im netCom nicht geduldet und führen vor allem zu Nichts!

(Ich habe eure Post gelöscht!)
    Und jetzt kommen wir wieder zurück zum Thema.

• Bus Fan 2012:
    Könntest du bitte nochmal meinen Post lesen!

@all:
    Ich finde das Genöle und Gemotze bringt hier nichts.
    Im netCom soll vernünftig zu unseren Themen Diskussiert werden, und nicht ständig über andere Mitglieder gemotzt werden.
    Das Nervt nicht nur mich, sondern auch andere netCom User.

!! Weitere Unnötige Kommentare lösche ich Kommentar los. !!

• So, die Moderatoren haben es ja schon geschrieben. Jetzt werden ALLE etwas ruhiger. Egal ob irgendwelche Busfans oder Hauptfeldwebel oder Sammler... Weder bringen irgendwelche Nachfragen nach dem Update etwas, noch irgendwelche Hilfsmoderationen. Tom schreibt in der Regel ganz von alleine etwas wenn er die Zeit dazu findet bzw. überhaupt etwas neues zu verkünden ist. Ungeduld bringt gar nichts. Das Update kann in ein paar Tagen oder aber auch erst in zwei Wochen erscheinen. Ausser Tom kann es derzeit keiner Wissen. Somit müssen alle warten.
    Versucht bitte immer der Netiquette entsprechend miteinander umzugehen. Fragen erst stellen wenn sie denn halbwegs sinnvoll sind und Antworten möglichst so, dass sie andere nicht provozieren (Mr. Hauptfeldwebel ;) )

• Irgendwie hab ich das Gefühl, das manche keine Freunde haben.

Aber BTT, ich habe eine Frage
    Wenn unsere Ampel bei Rot steht, gibts dann auch wircklich Fahrzeuge an der Kreuzung die Grün haben?
    Bei mir ist es so, wenn bei mir Rot ist, gibts keine andere Fahrzeuge die fahren. Es gibt auch keine Kolonne auf der anderen Strassenseite der Kreuzung.

Wäre schön wenn es auch welche hätte an den Kreuzungen, und man nicht bei Rot für nichts anhält..

Für Rechtschreibefehler haftet die Schweiz :whistling:

• Warum werden die Personen nicht all 5 Minuten oder so in den U-Bahn Stationen an "Mengen" gespawnt? Damit es aussieht als ob gerade eine U-Bahn angekommen ist?Und bei diesen Linien habe ich keine Haltestelle gefunden, bzw sie wurde nicht angenommen: 65024 & 44023

Für Rechtschreibefehler haftet die Schweiz :whistling: