@Jack: Falls den Entschluss endgültig ist, wünsch ich dir auch alles Gute. Ich persönlich danke dir für die Zeit und deinem Einsatz in der Community. Vielen Dank!
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Schade, dass Jack geht
Alles Gute für deine Zukunft.
Sorry, passt jetzt nicht so aber trotzdem muss ichs erwähnt haben:
Das sollte auch behoben werden: http://www.shapeloft.com/index…geID=136512&hash=487fa4d9
(Bild ist von mir, es zeigt einen Ki-Bus) -
auf das Bild hat man als Nicht-User kein zugriff. Vieleicht mal bei nem anderen Hoster hochladen
-
@ Tom
ich habe DirectX 9.29 ja versucht zu installieren, dann kommt die Meldung: Eine neuere oder gleichwertige Version von DirectX ist bereits installiert. Eine Installation ist nicht notwendig.@ Richardo
darf man sich nicht mal von einem Moderator verabschieden ?Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin Jack, es war schön mit dir.
-
OK, danke!Link wurde ersetzt!
-
-
FEATURE LISTE aktualisiert!
-
Danke für diese Änderung, Tom!

-
Der Gelenkbus auch...
-
Wenn das letzte Update schon 500MB groß war, wird dieses mehrere GB groß!

-
Ja, dass ist anzunehmen!
-
Der kurze Bus nur?
-
Tom
der Ton funktioniert wieder, wie aus heiterem Himmel.
Ich war ganz überrascht.
Vlt. liegt es daran das ich ein anderes Game mit Dx 9 installiert habe.
Naja danke für die Hilfe und dass ich im falschen Blog Posten durfte
-
clopsyn
kein Problem, freut mich für dich.Marcel
nur der kurze, zu dem anderen hatte ich keine Lust mehr! (kleiner Scherz) Natürlich habe ich die Daten auf den gelenk übertragen, aber da kam kompletter Unsinn dabei raus. Jetzt muss ich erst einmal herausbekommen, wieso das so ist. Sonst wäre das Update jetzt erst einmal fertig. Aber den Gelenkbus hätte ich auch ganz gerne repariert. -
Warum ist der Bus eig. immer von der Bordsteinkante weggedrückt worden? Das war ja eher nicht gewollt oder doch?
-
Hoffentlich nicht.
Denn das war ja gar nicht realistisch und auf Dauer nervig. -
Kann man das noch machen das man die Straßenbahnschine beim Darüberfahren spürt? Zum Rest der Feature Liste: Gute Arbeit!:)
-
Citaro, die Antwort darauf würde mich auch interessieren
-
Das Update ist breits zu 99% fertig. Lest euch die Nachricht von Tom ein Stück oberbei durch da hat er geschrieben was der eine Prozent ist

Lg -
Aha.
Wo steht da 99% ?