Der Ausstoß von Ruß aus dem Auspuff wurde bei warmen Motor reduziert...
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Der Gelenkbus lässt sich nicht mehr nach oben und unten abknicken, was das Fahren im Testgelände und beim Friedensengel schwierig macht, musste das gemacht werden damit die kollision mit dem Gehsteig nicht so groß ist.
Trotzdem muss ich sagen das Spiel ist mit dem Update der Hammer. Großes Lob. -
Knickschutz ?
-
Ah ok Alles Klar, dann versteh ich es jetzt..
@SocialOfficer: Ich weiß wie das mit den Pausen gemeint ist ;).
Ich zieh die Jungs aber immer wieder gerne mal auf, das Sie den Kaffee rausgenommen haben aus diesem Teil ;P. -
Hauptfeldwebel ich glaube er meint Knelling und Lifting.
-
Okay das hab ich anders verstanden.
-
Hab ich auch erst wegen den knicken.
-
Ich meine schon das Knicken im Gelenk, wenn man einen Gelenkbus über eine Schwelle fahren lässt sieht man das sich das Gelenk auch nach oben (etwas) Knicken lässt. Seit dem Update funktioniert das nicht mehr, deshalb wollte ich fragen ob das wegen der Kollision mit dem Gehsteig rausgemacht werden musste.
Hauptfeldwebel: funktioniert die Knickschutztaste im Bus überhaupt?, dachte die sei bloß Zierde. -
Nein,die funktioniert leider nicht.
-
Danke, dachte ich mir schon.
-
Die Ampelschaltung ist nun viel Realistischer es kommt mir oft vor wie in echt! Das Spiel macht sogar wieder Spaß zu spielen.
Super Arbeit! Lob an das Team und an Tom für die Zeit die du für uns geopfert hast!Nur eine Frage wie macht mann den eine Pause an der Endhaltestelle^^? -
Hallo. Ich muss Bus Fan 2012 zustimmen, die Änderungen des Updates steigern den Spielspaß enorm.
Die Pause ist so zu verstehen, dass die Zeitspanne bis zum nächsten Durchlauf größer ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
Grüße
-
-
Achso okey ich dachte nämlich ich muss er der Zentrale sagen oder so

-
Ich habe mir mal die Demo des CBS2 heruntergeladen. Manchmal ruckelt das Spel stark. Unterstützt mein System den CBS2? Intel core i5 3Ghz, 8GB Arbeitsspeicher, AMD Radeon HD 6650M 2GB Grafikspeicher. Danke für Antworten

-
Eagle eye,
So wie ich es sehe spielst du den CBS2 am Laptop.
Der Prozessor reicht völlig aus,Ram auch nur die Grafikkarte könnte ein wenig ein Problem werden weil es eine HD6650M ist das bedeutet sie ist ein wenig schlechter als eine HD6650 für den PC.Auf welchen Einstellungen spielst du den CBS2? -
-
So das mit der Sicht hat geklappt danke.
Aber wie kann ich das mit dem Vorratsdruck lösen?Den Druck habe ich schon im OCC erhöht (Türen, -
Im OCC unter Bustechnik>Bremsanlage einfach auf "Zurücksetzen" und dann "Übernehmen" klicken.
Dann werden die Werte wieder auf Standard gesetzt, und das Problem sollte gelöst sein. -
feuer991 Habe bis zu deinem Post alles auf sehr hoch eingestellt gehabt.
Grenko Nachdem ich deinen Rat befolgt habe hat nichts mehr geruckelt. Was wär denn deiner Meinung nach ne gute Grafikkarte, die auch in Zukunft Spiele ruckelfrei darstellt. Gibt es auch externe Grafikkarten?