Es wurde doch gesagt, dass nur die Vollbremsung beim Gelenkbus und das Kneeling gefixt wird.
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Rischtisch.
-
Dann habe ich wohl was verpasst

-
Es ist ja schon seit 1Monat oder so in Arbeit

-
Ich habe jetzt das Update 1.2.4 Und ich merke allerdings keine Unterschied beim kneeling. Wurde das überhaupt gefixt ?
-
Wie gesagt bei mir zeigt es Wirkung
-
Was ist denn anders ?
-
Wenn ich das Kneeling und dann die Türfreigaber aktiviere, senkt sich der Bus ab und erst danach öffnen sich die Türen, ohne das VORHER die Türen von den Fahrgästen geöffnet werden!
-
Normalerweise müsste das Kneeling auch ohne Turfreigabe aktivierbar sein und auch bei geöffneten Türen ist das normalerweise möglich.
-
@ Adlerauge Das war doch schon immer so.
Ich dachte, wenn man das Kneeling aktiviert dann den Türöffner drückt (Nicht die freigabe)sich der Bus automatisch absenkt und die Türen gleichzeitig geöffnet werden so wie es ja auch in München üblich ist.
(Siehe MVG Unternehmensfilm) -
Ja, das hatte ich alles mal früher gefragt, aber es ja "angeblich" nicht so sei.
-
Das Game läuft jetzt nach patch 1.2.4 schlechter Gelenkbus bremst immer noch stark ab 1a patch muss ich sagen mir tun echt die 30€ leid
-
Bei mir zeigt der Gelenkbus auch immer noch das abrupte Bremsverhalten. Was jetzt anders ist, scheint mir, dass die Mittelachse sich dabei absenkt. Das sieht extra blöd aus, wenn das Fahrzeug dann in der Mitte durchhängt.
Kann noch etwas in den Einstellungen geändert werden, damit das Bremsverhalten passt? Ich fahre mit Lenkrad und Pedalen (Logitech Force GT).
Ist das Problem wirklich bei jemandem besser geworden?
-
Boddengucker
Dave... könnt ihr mir mal bitte die Savegames und Settings- Files schicken. Ich würde das gern mal damit mir anschauen. Vielleicht sind es nur ein paar Einstellungen oder vielleicht wurden die alten Settings nicht richtig korrigiert, weil hier noch was hinzu gekommen ist (intern).
Danke und schönes Wochenende. Gruß Tom
-
Kleine Frage, wie kann ich die Dateien senden?
Ich weiß nicht, ob meine Dateien jetzt noch aussagekräftig sind. Ich habe am Gas- und Bremsspiel herumgedreht. Jetzt ist es besser, tritt aber manchmal trotzdem abrupt auf. Vorher war das Gasspiel auf der Hälfte und das Bremsspiel bei 1/4. Momentan beide auf 0 geht es ganz gut, aber es ist auch nicht ganz weg.
Danke für die angebotene Hilfe. -
Am besten Du schickst die Dateien nach info@tml-studios.de Vergiss nicht noch kurz zu schreiben weshalb und an wen die Dateien gerichtet sind.
-
Bei mir ruckelt der CBS 2 immer wenn ich in das Licht der Laternen fahre und somit dieses "Rauschen" habe. Wenn die Straße nicht beleuchtet ist oder am Ostbahnhof der Bus steht dann läuft das Spiel 1a. Woran liegt das, dass es zu Rucklern während dieses "Rauschens" kommt?
-
Vielleicht mal die Grafik-Einstellungen verringern.

-
ne die sind schon auf niedrig und mein PC hat extrem viel Leistung drauf.
Der CBS 2 läuft ja auch extrem flüssig nur nicht, wenn ich in das Licht der Laternen fahre und somit auf dem Dashboard dieses Rauschen zu sehen ist. -
Hm, bei mir ist das nicht so... Schreib vllt. mal an den TML Support...