okay, danke :)Ich versuchs mal
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Die Geschichte mit dem Rauschen wurde eigentlich schon Abgehakt, das liegt an der Engine die TML benutzt, das lässt sich zurzeit nicht ändern
-
Oh mein Gott du hast es nicht verstanden!Es geht darum, dass es beim Rauschen ruckelt. Das ist nicht normal. ICh weiß das das Rauschen an der Engine liegt aber ich weiß nicht warum es dabei ruckelt.
-
Oh mein Gott, dann hab ich es überlesen!
Dann versuch mal die Einstellungen runter zu schrauben und guck ob das Problem weiterhin besteht. Viel wichtiger ist es zu wissen, wie dein System ausgestattet ist, welche CPU/GPU usw dein PC hat, ein "extrem viel Leistung" sagt nicht alles über deinen PC aus! -
Muss auch bestätigen Tom der Gelenkbus bremst immer noch so...
-
Der Gelenkbus macht die Vollbremsung nur noch bei niedrigen Geschwindigkeiten sprich bis 20 Km/h. Ab 20 Km/h bremst er wir wie vor dem Update auch.
-
qBusfreaksammler: Schattendetails auf "Niedrig"? Ich wüsste derzeit keinen technischen Grund weshalb die Schattendarstellung zu einem alleinigen Ruckeln führen sollte.
-
Ich weiß es auch nicht. sehr kurios. Ja habe ich auf niedrig gestellt.
-
Busfreaksammler,
bitte geb mal deine komplette HW an das heißt Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, DVD/Blu-Ray-Laufwerk, Sound- und Netzwerkkarte (falls es keine Onboard-Karten sind) Festplatte, Lenkrad (falls du eines nutzt) Betriebssystem (Home, Professional, Ultimate <32- oder 64-bit>) und verwendete Hauptprogramme (Antivirenschutz, Officeprogramme, Tools (TuneUp, CCleaner usw. + HW-Steuerungsprogramme, d.h. z.B. Asus GPU Tweak, NVIDIA Experience, AMD Overclock, Intel Guard) und dann zum Schluss bitte noch ob es ein selbstgebauter oder fertiger PC ist, wenn du mir die Fakten alle geben kannst, kann ich dir zu 82%-iger Sicherheit sagen, warum dein PC (wenn er doch so "ULTRA" ist) bei einem Ressourcenarmen Spiel streikt^^ -
Achja Maus und Tastertur + Steuerprogramme bitte auch
-
Wobei Laufwerke eigentlich keine Auswirkung auf die Performance haben, ebenso wie Steuergeräte (Maus, Lenkrad etc.)

-
Doch, weil diese ja vom System auch Strom nehmen und den Speicher der Registry belegen, außerdem kann dadurch auch eine Grafikkarte zu wenig Versorgung bekommen

-
Wenn das Netzteil stark genug ist sollte das kein Problem sein, und das Bisschen in der Registry sollte es ja nun auch nicht sein

-
Und ich meine solange das Laufwerk nicht benutzt wird, wird der sicherlich in den Standbymodus geschaltet, was jedenfalls bei mir der Fall ist, genauso wie meine alte HDD. Und das bisschen Registry, was dann irgendwo in der Hardware "Abteilung" ist, stört auch niemanden.
Die CPU und die Grafikkarte wären hier am wichtigsten zu wissen, evt. auch RAM. -
Wo wir gerade dabei sind, ich habe fast dasselbe Problem wie Busfreaksammler.
Bei mir ruckelt es insgesamt viel stärker seit ich meine neue Asus GTX 660Ti habe. (Hatte früher die GTX 560, wo das spiel deutlich flüssiger lief.)Und wenn die Dämmerung bzw. ein Laternenlicht kommt fängt es bei mir sehr stark an zu ruckeln. -
Also ich habe eine GTX 670 (4GB), ich kann später mal testen, wie es bei mir ist
-
Hallo,
ich habe mal eine frage zu der Retarderbremse.
Kann es sein dass ich etwas falsch mache?, denn das
Retarder-Symbol erscheint bei mir nur ganz selten bis gar nicht.
Ich habe die Retarder-Intader mit der R Taste aktiviert ebenso die Stufe Max mit S, und den Retarderhebel ganz nach vorne. -
hey ich bin neu hier und weiß nicht wo ich das sonst posten soll: also von dem MAN der Außenspiegel auf der rechten seite ist nicht wirklich richtig...da sieht man ja nix drin, also der is genau wie der auf der linken aber der rechte ragt doch normalerweise gerade über den bus heraus... kommt da noch ein update das wäre toll?
-
Du mußt Dir die Spiegel erst mal einstellen. Dann siehst Du auch etwas.
-
Wenn die Spiegel eingestellt sind, wird die Einstellung nicht gespeichert. Muss die jedes mal neu einstellen. Kann das im Update bitte behoben werden ?