strafer zeitplan und je nach linienlänge und verkehr fahren die auch bis zu 60 kmh. und ich habe gesagt nicht schneller als 60, heißt ja nicht das ich 60 fahre, höchstens 60.
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hier in Oberhausen fahren die Busse (auf der Trasse) bis zur Höchstgeschwindigkeit...
Ist eigentlich ganz cool... -
Wohne auch Oberhausen

-
Komm aus Duisburg.
Und wenn der 935 zu euch nach Sterkrade fährt, ist der auch recht schnell unterwehs -
ja, das stimmt wohl...
-
-
Es bringt jetzt nichts hier die eigenen Ortschaften aufzuzählen in denen der Bus seine 50 runterbrettern kann. Fakt ist, dass in Großstädten wie Berlin und München solche Geschwindigkeiten eher wenig ausgefahren werden können. 50 km/h sind bei einem Bus schon sehr schnell. Vergesst auch nicht, dass von draußen oder als Fahrgast eine Geschwindigkeit oft / fast immer falsch einschätzt.
-
-
-
Danke

-
Zum Thema Hybrid, Hybridbusse sind sch****, denn 1. Sie verbrauchen viel mehr wie Standardbusse, 2. Sie haben generell immer eine schwächere Motorleistung, vor Allem wenn es Berg auf geht und 3. So "HYBRID"-mäßig sind die Teile garnicht, egal ob es die von Citaro, Solaris (davon haben wir hier welche in Bochum), Neoplan oder auch MAN sind, totaler Humbug dieser millionenteure Umbau!!!
-
@Adlerauge91falsches Thema
-
Wollte nur was richtig stellen, Herr "Hauptfeldwebel"... *lach*
-
Das is schön aber wie wir bereits sagten gehts hier ums UPDATE, nicht um Hybridbusse usw.
-
"WIR", du gehörst doch nicht einmal zum TML-Team, also spiel dich hier nicht so auf, nur weil du 12 Jahre älter bist, brauchst du nicht denken, dass du hier wirklich viel zu sagen hast, wenn Tom oder Alex was dagegen hätten würden sie hier schon einschreiten und ich wollte einfach nur mal meinen Teil zum Hybridbussen beitragen, denn Jeder lernt noch was dazu. so und jetzt hast du heiligen Frieden von mir, denn ich muss jetzt in die Koje^^ Gute Nacht.
-
@Adlerauge91sagte ick auch nicht, aber schön das Du mit dem Wort "Wir" TML meinst *looool*
Tom und Carsten sind leider momentan nicht da und vorher wurde schon gesagt das wir zurück zum Thema kommen aber der feine Herr fängt danach wieder an offtopic zu quatschen. -
Zurück zum Thema
Hauptfeldwebel: Halte dich mal etwas zurück! Er hatte ein Recht darauf seine Meinung zu äußern. -
Ich habe mal wieder eine runde durch München gedreht und mir ist folgendes aufgefallen:
-die Lenkgeschwindigkeit ist zu langsam obwohl ich sie vill aufgedreht habe. Die beim BS2012 war besser, also das bitte verbessern
-die oberleitungen für die Straßenbahn und die Kabel für die Lampen, sind nur Striche in der Luft. Bei mir ist es nämlich so. Die Leitungen sind keine durchgezogenen linien. Woran liegt das?
-natürlich wie immer hohe Verspätung
-Schienenersatzverkehr? Wie soll man den fahren? 25 min eher losfahren? Bitte auch dies verbessern
-der KI hat eine viel zu starke Beschleunigung, die des Busses wird verbessert deshalb zähle ich sie nicht auf
-der KI bremst ohne Grund einfach ab. Ich hatte das auf meiner Fahrt 8-mal. Ein Auto bremste einfach ab, obwohl die Straße komplett frei war. Bitte auch dies verbessern
-es stehen sehr selten fahrgäste an den Haltestellen und warten auf den Bus, das finde ich traurig. Deswegen halte ich auch sehr selten. Wenn man an einer haltestelle steht dann kommen erst Fahrgäste, Bitte auch dies verbessern
-die Ampel sollte man grafisch noch einmal schöner gestalten und die rotphasen sind viel zu lange.Man man man. Wenn ich mir das angucke dann habt ihr aber noch viel zu tun. Schade das das Spiel so viele Fehler hat. es wääre der Kracher gewesen.
-
Busfreaksammler
Ist die Ansprache an Dich von jack nicht angekommen... !?
Lutsch mich nicht von der Seite an mein Freund, habe Dir schonmal gesagt das Du mir keine Vorschriften machst.
Wir könnnen das gern per PM klären, dann kann ich mit Dir klartext reden. -
Busfreaksammler: Hm... du deine Dinge die du genannt hast hat sich Tom alles schon notiert. Außerdem gibt es keine Änderungen mehr die Dinge die es ins Update geschafftt haben sind fix ein paar hast du schon oben.
Drum können wir momentan nur Diskutieren über das Update