Nunja, ich möchte mich nochmal zum Update-Status äußern: Ich hoffe, ich glaub andere auch, dass es diesen Monat noch kommt.
Oder vielleicht auch diese Woche.
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Das Update ist fertig wenn es fertig ist und nicht wann wir uns das wünschen.
Alles in Ruhe bevor Fehler drin sind die wieder mit einen Patch behoben werden müssen. 
-
Jack9183: Und die Punkte sind jetzt im Update drin, oder hab ich das falsch verstanden?
-
Ja alles drin was oben steht.
-
Wird die Liste noch erweitert?
-
Sicher

-
Warum sicher ? Wer sagt das oder haste Info´s ?

-
Naja, denke kaum dass die Liste so bleibt, denn sonst hätten wir ja schon das Update oder?
Ausserdem gibt es, allein hier im netCom viel genannte Dinge, die noch zu verbessern sind. Ich denke da wird TML, so wie ich sie kenne, noch was machen. 
-
Ja viel wird genannt aber nicht alles wird umgesetzt nur mal das am Rande...
(Dann müsstest bei den Wünschen nen neues Spiel programieren)Und das Update muss auch erst noch zusammen gebastelt werden, kein Grund zu denken das da noch jede Menge kommt... (was möglich wäre) -
Es kommt immer darauf an inwieweit man Verbesserungen / Korrekturen umsetzen kann ohne das Spiel zusehr auseinanderzunehmen. Jede Änderung kann an anderer Stelle evtl. einen Fehler und somit einen Absturz auslösen bzw. provozieren. Wäre natürlich schon schön wenn einige wichtige Sachen noch korrigie...
-
kommt noch was oder was das *____*
-
abwarten...
-
Grenko, ja, ich habe auch die Befürchtung dass eine Verbesserung der Ampelschaltungen viele weitere Veränderungen im Spiel zwingend notwendig macht. Zum Beispiel Fahrplanänderungen jeder Linie.
Vielleicht ist aus diesem Grund keine Verbesserung in punkto Ampelschaltungen möglich!?
Da alle Fragen dahingehend auch bisher unbeantwortet blieben vermute ich nix Gutes.Grüße
-
Warum änderung der Linie? Die Zeit zwischen der einzelnen Haltestellen kann doch bleiben da mann mit der langen Ampel zeit ja eh schon 10M oder so zu spät kommt und daher würde eine kürzerer Ampelphase alles richten^^
-
Hm, also ich denke es ist nun nicht wirklich ein Geheimnis, dass die KI-Busse nicht nach Fahrplan fahren, sondern per Zufall gespawnt werden. Ich weiß jetzt auch gar nicht ob durch das spawnen des KIs das einsetzen per Fahrplan überhaupt möglich ist. Davon abgesehen ist es ein sehr hoher Zeitaufwand mehrere KI-Linien nach Vorbild-Fahrplan fahren zu lassen. Dies Zeit ist schlicht nicht gegeben.
-
Ich habe bei allen Linien maximal drei Minuten Verspätung, ich schaffe es mit den ampelzeiten
-
Kann ja sein, dass du schnell fährst? - Ein Bus fährt ja 40-50 km/h ca.
-
ich fahre auch nicht schneller als 60 km/h.
man muss ja nicht immer bei jeder haltestelle halten. -
Mit euch würde ich niemals im Realen fahren, mit 'nem Bus 60 Lasagnen pro Stunde und das in München, in der Innenstadt, da hätte ich mal sehr großen Schiss...
; D -
Da stimm ich dir zu.
Bei uns fahren die 30 bis 40. Manchmal auch 50.