Bei mir werden keine Schalter Lila und das Rollo funktioniert auch...
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
hmm...
bei mir nicht -
Busfreaksammler: Das Sonnenrollo kannst du normalerweise nur mit den Tasten aufrufen.
Und die Schalter werden bei mir auch nie Lila o.ä.
Hast du die neusten Treiber installiert? -
Richtig SocialOfficer, das vordere Rollo ist mit einen Schalter zu bedienen und das an der Seite per "Hand" also mit der Maus.
-
Schaut auf die linke Seite der Amaturen: http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/grab0001192aed3mbh.jpg
-
bei mir ist das auch so und lila wird hier nichts. Wenn bei dir zuweilen was lila wird, werden NORMALS auf Modelle initialisiert. Das erklärt auch, warum bei einer Schalterdrehung dann wieder alles richtig ist. In diesem Moment werden die NORMALS wieder mit der DIFF überschrieben. Definitiv stimmt was mit deiner Grafikkarte nicht. Die hat ein Problem. Versuch es mit aktuellen Treibern oder pack das Ding mal auf den Prüfstand. Fakt ist, die Grafikkarte macht nicht das was sie soll!
PS: Hab gerade dein Screen gesehen. Definitiv Grafikkarte!
-
Wir glauben Dir das ja, aber bei den anderen scheint es so nicht zu sein.
Bei mir ist es auch nicht. -
Ich glaube, dass sich mein System nicht mit dem CBS so dicke versteht, nicht das mein System wieder schuld ist.
-
Busfreaksammler: Welche GK hast du? Welches OS nutzt du und welche Treiberversion?
-
Könntet ihr mein Wunsch den umsetzten? Das an der Haltestelle endlich mal Leute stehen und warten?
-
Ich denke das es nicht so ohne weiteres für ein Update möglich ist.
Deswegen wohl ehr nein. -
Und wie siehts mit dem Bordstein aus (also das man bei der kleinsten Berührung weggedrückt wird...)
-
Vielen Dank für alles!!

-
Auch von mir nochmal DANKE für alles bis jetzt!

-
Kann es sein das ich der einzige bin der nicht unterscheiden kann zwischen Warm und Kalt bem Sitzheitzungsschalter?
-
Was meinst Du ?
-
hey tom,wird denn eig das mit denn türknöpfen an denn bustüren noch gemacht? damit man sieht das die fahrgäste auch darauf drücken.

-
Gehe mal nicht davon aus...
dazu müsste der Bus neu programiert werden. -
hauptfeldwebel das ist jetzt nicht böse gemeind aber die frage habe ich an tml bzw an tom gestellt u nicht an dich
-
Ja das habe ich auch Verstanden aber man erkennt es ziemlich schlecht was Rot und was Blau ist meiner Meinung nach