NEUES vom UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hurray, Ampelzeiten!

Danke!
Wie heißt der Manager? Ist der in eurer Engine fest verbaut? -
Hey Tom vielen vielen Dank für Deine Arbeit bis spät in die Nächte und dann noch am Wochenende, schön das es gelungen ist das Problem mit den Ampeln zu beheben.
DANKE
-
Gern geschehen!!!
-
Daaaanke !!!! *-*
-
Einwandfrei! Das wird ein super Update!

-
@SocialOfficer: Nein, das sind eher "Zusätze" und gehören nicht zur Engine wie so einige andere Sachen auch (KI-Verhalten etc)
-
NOCHMAL GANZ GROßES LOB AN TOM!!!!!!!Ich find das einfach super das du dir so viel Zeit nimmst und dein Ziel ist das die Spieler glücklich sind einfach SUPER!!!LG Niklas
-
Ein großes Lob an TML und jetzt vor allem an Tom, der für uns sozusagen seine Freizeit opfert, um die Ampeln umzuprogrammieren.
-
Ja das ist Tom wie ich kenne, das ist sein Ego, er will eine Lösung und findet sie auch.
Danke für deine Bemühungen!
-
...und das nicht zum ersten Mal (bzgl. "Freizeit opfern"). Der ein oder andere wird sich erinnern wie oft es bei dem einen oder anderen Spiel bis weit nach Mitternacht ging. Ich persönlich hatte es damals beim BCCS erlebt. Da ging gegen 3:40h schon wieder die Sonne draußen auf.
-
@GrenkoJa daran kann ich mich noch erinnern...
-
Wahnsinn, Tom!
Die Freude ist riesig.
Tausend Dank dass Du den Wunsch beherzigt hast. -
Danke, Tom du tust echt alles für uns!
Das Spiel ist wie immer Gut... Es wird mir zwar Trotzdem immer noch zu schnell Langweilig aber hey ist nur ein Simulator. Freue mich aufs Update habe aber noch ein Wunsch:Ich finde in jeden Bus-Simulator sollten an der Haltestelle Menschen stehen. Es nervt etwas das wenn mann hält einer kommt dann noch einer dann noch einer usw... Klar einfach wegfahren aber ist doch auch Blöd^^ Ich weiß den Namen wollt ihr nicht hören aber bei *Mitbewerber* stehen immer Leute an der Haltestelle das Gefällt mir Wirklich wenn ihr das auch hinbekommen würdet wehre das Spiel um 30%Geiler! Glaubs mir!
Ansonnten ist das Spiel nach den Update bestimmt das Beste Spiel von euch!
Hoffe ihr setzt es um wurde schon zu oft Gewünscht!MFG: Pascal
-
-
Ja das meine ich auch sry :DAber ich meine auch das an der Haltestelle Leute stehen und warten warten auf uns
Und nicht erst mal angelaufen kommen das ist nicht Realistisch wenn mal wer Angerannt kommt und den bus bekommen muss okey^^ -
Mhhhmmm, wenn keine Fahrgäste mehr angelaufen kommen sondern nur die einsteigen, die auch schon an der Haltestelle warten, dann ist doch alles okay!?Dass da jetzt keiner angerannt kommt stört mich kaum, nur dass eben ständig welche angeschlichen kommen und dann rein wollen oder erst mal noch gemütlich auf den Fahrplan schauen und überlegen.

-
Aber da wartet ja eig nie einer^^
-
Ja Tom, erstmal riesen Dank.
(y)Du machst immer alles damit es klapt
DANKE -
Folgendes ist mir heute aufgefallen:
-Schalter am Dashboard werden sobald Sonnenstrahlen das Board bescheint lila und rot. Wenn man den Lichtdrehschakter einmal nach rechts dreht, dann ist das Problem behoben
-Warum funktioniert das sonnenrollo nicht?!
-könnte man es möglich machen, dass man den Schatten komplett ausstellen könnte
-der Blinker sollte eher zurückschalten, wenn sich das Lenkrad zurückdreht. Man muss im Spiel mindestens eine 360 Grad Drehung des Lenkrads durchführen, sodass der Blinker ausgeht. Ist es möglich. dass der blinker auch schon bei 180 Grad ausgeht?