Nein, er sagte der Bus is das letzte.
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Riccardo: Wenn du im OCC auf "zurücksetzen" klickst (Uhrzeit), dann wird die Zeit auf die Systemzeit eingestellt
-
Eine kurze Frage: Nach der Kreuzung Einsteinstraße / Grillparzerstraße in Richtung Hauptbahnhof kommt rechts eine Einbahnstraße.
Sind die Schilder da falsch oder ist der KI irgendwie desorientiert, dass der da falsch reinfährt? Ist nicht weiter schlimm...
ist mir heute nur zufällig aufgefallen
-
Muss ich mal nachgucken 
-
Das ist die Hackländerstr. aus der nur Fahrzeuge herausfahren dürften. Wenn sie reinfahren hat entweder der Kollege gepennt
oder es war aus technischen Gründen nicht anders machbar. Ich sach ja immer... Aufpassen ! Auch solche Kleinigkeiten fallen den Usern auf 
-
Ok
Mir wäre das auch gar nicht aufgefallen, wenn da heute auf der 113 kein LKW falschherum rausgekommen wäre und ich die Einbahnstraßenschilder dann auch durch Zufall gesehen habe ;D Nachdem ich dann aufmerksam die 100 gefahren bin, ist ein Auto auch in diese Straße reingefahren, obwohl Einfahrt verboten ist
Ist jedoch kein größeres Problem, da diese Straße ja so oder so nicht großartig genutzt wird 
-
Also ich denke, dass dieses Update das Spiel so weit verbessert, dass man es fast als Add-On herausgeben könnte ;D
-
??? Ist nicht ganz logisch.
Es sind keine Erweiterungen sondern Korrekturen. -
Genau.
Ist nicht Logisch da es ja eigentlich Fertig ist ausser das mit dem Bus und ein Addon sollte schon MEHR Features beinhalten!!! -
Na ja, einfache Korrekturen sind es auch nicht.
ich möchte mehr, als nur die Funktionsweise gewährleisten. -
Aber er starke ;D
-
Quatsch! Ein Addon beinhaltet ja Neuerungen wie Strecken, , Fahrzeuge oder gesamten Gebieten^^
-
So, liebe Leute. Ich mach jetzt mal Schicht. Ist ja schon wieder 1.00 Uhr. Bis nachher dann. Gute Nacht ... der Tom
-
irgendwann muss schluss sein, auch bei dir tom, lass dir lieber mehr zeit und achte auf deine gesundheit.
zu viel arbeiten ist nicht gesund und schon gar nicht in solchen ausmaßen. -
Wieviele Features kommen noch ? wird das mit dem bus das letzte sein???
-
gabienengel: Auch diese Frage hat Tom schon einmal beantwortet...
"Wenn der Gelenkbus funktioniert, kommt das Update erst einmal raus." (Zitat vom März 6, 2013 - 11:37) -
Danke
-
Habe aber noch eine frage was wird am Gelenkbus geändert? Hab den Thread teils durchgelesen und wurde nicht schlau!???
-
Tom hat(wie es oben in der Feature-Liste steht) den Bug gefixt, der verursachte, dass der kurze Bus bei einer Berührung mit der Bordsteinkante wegfliegt.
Dieses Problem gibt es beim Gelenkbus ebenfalls.
Tom ist also momentan damit beschäftigt, dafür zu sorgen, dass der große Bus auch nicht mehr von der Bordsteinkante wegfliegen kann. -
Achso danke