Ja, ist das neueste.

CBS 2 - Update
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Was ist denn jetzt mit dem anderen Busmodell wo der Spiegel etwas anders ausgerichtet ist wie auf dem CD Cover zu sehen ist kommt der dann auch noch ??
-
So wie ich es gelesen hab, werden keine Updates mehr zum CBS2 kommen..
-
drOmnibus95,Nein es gibt kein Update mehr.
-
Das Modell auf dem Cover ist ein Foto das der Publisher Aerosoft da raufgeklatscht hat. Und, nein für das Spiel wird es nichts mehr geben. Es ist entwickelt hat ein Update erhalten. Für weitere Sachen dazu ist keine Zeit da.
-
Ich meine ja auch nicht das es sofort morgen erscheinen soll, ich meine die nächsten Wochen, Monate!
-
Auch nicht in den nächsten Wochen und Monaten, da das Projekt als endgültig abgeschlossen gilt und sich TML wohl nun voll und ganz auf das aktuelle Projekt konzentriert
-
drOmnibus95: TML arbeiten bereits an WoS4. Es ist schlicht nicht die Zeit da um einen Bus mit anderen Rückspigeln o.ä. zu veröffentlichen. Davon abgesehen werden solche Extras oder Updates nur als offizieller Auftrag seitens des Publishers ausgeführt.
-
Danke für die Infos!!!
-
nun in letzter zeit stürzt mein CBS ab warum denn das?? woran könnte da wohl liegen? einfach so unerwartet?
-
habe heute einen großen Bug entdeckt, während meiner Linienfahrt bei ca. 55km/h bin ich versehentlich auf die Taste C gekommen dann bin ich aus meinem Bus gesprungen der ist mir meter weit OHNE fahrer davon .... bis er gegen eine ecke geknallt ist :D....lustige sache !
-
Wieso ist das bitte ein Bug? Es ist doch logisch, dass wenn Du während der Fahrt mit C aufstehst solche Sachen passieren. Somit ist das KEIN "großer Bug" wie Du es hier betitelst.
-
Sehe ich genauso wie Grenko. Du steigst ja auch während der Fahrt aus und der Bus/das Auto rollt weiter
-
ja aber ich war aus dem Bus draußen? nicht in der Kabine noch... ja ok logischerweise ist das so, aber habe mich vorhin total erschrocken!!
-
kann da mal bitte jemand nachschauen bei mir stürtz das Spiel soo oft ab mitten in der Fahrt das ist ziemlich ärgerlich!!!
-
Da hilft es nur, ein neues Ticket im Support-Center zu erstellen.
Wenn du dort dein Problem und die Hardware deines PCs genau beschreibst, kann dir vielleicht geholfen werden.
-
U-Bahner139 Danke.
-
Hallo, wo finde ich das Update? Auf der Supportdatenbank kann man den CBS2 leider nicht als Spiel auswählen, bei anderen Spielen ist der Code ungültig. Zudem ist es leider nicht möglich, das Spiel bei Steam zu aktivieren, da ich das Spiel damals als Boxversion gekauft habe. Auch im AS-Launcher findet man keine weitere Möglichkeit, das Update herunterzuladen.
-
Hi @ZockerID,
da müsstest du bitte Aerosoft über support@aerosoft.de kontaktieren. Die können dir dann die Möglichkeit geben, den Aktivierungsprozess über den Aerosoft Launcher zu umgehen.
Danke und Grüße
Chris