Wie sieht es mit der Lenksäule aus?
Kann man die nach dem Update verschieben?
Das müsste ja funktioniern, ging ja programiertechnisch im BS12 auch.
Weil auch in echt kann man beim MAN Dashboard die Lenksäule verschieben.
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
VGN: Nein es geht diesmal nicht. Der Unterscheid zwischen BS2012 und CBS2 ist, das wir diesmal noch mehr auf SUB-MESH Technologie gesetzt haben, das bringt richtig Punkte in der Performance. Umkehrschluss: Es gibt nicht mehr so viele Entitys. In BS2012 war unter anderem die Lenksäule (und vieles mehr) extra Entitys.
-
FEATURE- LISTE aktualisiert.
-
-
Danke für die Antwort Tom.
Wie muss man sich die Pausen an den Endhaltestellen vorstellen?
Wurden die Abfahrtszeiten verschoben? -
An der Haltestelle Nationalmuseum Richtung Ostbhf. gibt es keine Ansage, auch bei den Linien 101/102 zw. Hbf und Theresienwiese kommen an den meisten Haltestellen die falsche/keine Ansage
-
Vergesst das mit den Sitzeinstellungen nicht
-
Busfreaksammler: Oben steht, dass das Seitliche Sitzen behebt wurde.
-
Das mit der Sitzposition, so das man die Leuchtanzeigen aufm Dashborad sieht geht nicht laut Tom.
"VGN: Nein es geht diesmal nicht. Der Unterscheid zwischen BS2012 und CBS2 ist, das wir diesmal noch mehr auf SUB-MESH Technologie gesetzt haben, das bringt richtig Punkte in der Performance. Umkehrschluss: Es gibt nicht mehr so viele Entitys. In BS2012 war unter anderem die Lenksäule (und vieles mehr) extra Entitys."
-
Nein, er meint glaub ich allgemein die Sitzeinstellungen, wie die im BS12 mit der Taste ?F12? aufrufbar waren (wo man den Sitz nach oben/unten/seitlich/hinten/vorne/... verschieben konnte..)
-
Also ich habe meinen Sitz schon im OCC verstellt.
Und es ist leider nicht möglich ihn so zu Versrellen um alle Insturmente zu sehen und gleichzeitig eine gute Sicht auf die Straße zu haben.
Naja ich habe mich jetzt damit abgefunden das das Lenkrad nicht verstellbar ist und die Tastenzuweisung Num 8 auf mein Logitec Driving Force GT gelegt. -
ICh meine, dass man den Sitz so wie beim BS2012 einstellen kann
-
Ach so, ja das wäre auch cool, aber ich glaube das geht wegen den fehlenden Entitys.
-
Nein, das mit den Entitys ist mit der Lenksäule gemeint. Das was beim verschieben des Sitzes passiert ist eigentlich (!glaub ich!) nur das verschieben der Kamera (und evt. des Sitzes)
-
Ja,beim BS 2012 hat sich immer nur die Kamera verschoben,der Sitz blieb immer auf der gleichen Höhe.
-
Ich habs im BS12 versucht mit dem verstellen des Sitzes aber die optimale Sitzposition, um alle wichtigen Instrumente sehen zu können, habe ich mit dem verstellen des Sitzes ich nicht hingekriegt.
-
@Lukas12: Meinst du den CBS 2 oder den BS12?Aber nun zum CBS2. Ich kann im 2 Türer den rechten Seitenspiegel nicht so richtung Bus verschieben wie im 3 Türer oder Gelenkbus. Könntet ihr das beheben?
-
VGN, ich meine Bus Simulator 2012. Ich finde, dass nur das ändern der Sitzposition im Bus (BS2012,CBS2) nicht wirklich hilft. Es verbessert einbisschen die Übersicht.
-
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Leider ist es dieses mal technisch nicht möglich das Lenkrad zu verschieben. -
Habs auch schon gelesen, leider.