Ich muss dich korrigieren! die WinRar-Dateien, hat "TML" selber hergestellt, da der Publisher nicht "Aerosoft", sondern "astragon" war und da war wohl im Vertrag festgelegt, dass "TML" das Update selber vertreiben muss. Bei "Aerosoft" kommt immer ein kompletter Installer zur Sache. Einfacher Vergleich: "BusSimulator2012" Update (Win-RAR-Datei) <1.3.2>, erstes Update vom "CityBusSimulator 2012" (.*exe-Datei)<Version 1.21>. Vergleich auch nochmal die setup.exe'n von diesen beiden Games, und dir wird klar was ich meine! Da hier beim CBS2 der Publisher "Aerosoft" iheißt, wird es auch eine .*exe-Datei geben, und keiner WinRAR-Datei!
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Es stand nirgendwo, dass TML bei Astragon das Update selber vertreiben muss.
Bei Aerosoft ist der Unterschied schlicht im Launcher begründet. -
So meinte ich das ja auch

-
Boar so langsam muss ich zugeben, dass auch ich etwas ungeduldig werde
Aber die paar Tage halt ich auch noch aus 
-
Wenn Du Pech hast musst Du es sogar noch bis nach Ostern aushalten...

-
^^--- gefällt mir nicht!
-
Tja liegt an Aerosoft wie schnell die arbeiten oder auch nicht...

-
so eine exe kann doch keine 2 wo dauern hammer
-
Naja Aerosoft ist ja nicht Tml. Bei Tml wissen wir das wir uns verlassen können das alles ruck zuck geht, bei Aerosoft..... Najaaa?!
-
Hi Leute ... so einfach ist das nicht, wie ihr euch das immer vorstellt. Auf Grund, wie Kopierschutz, Launcher, Updater usw. was alle sin einer EXE berücksichtigt werden muss, kann das schon etwas dauern. Es soll ja auch funktionieren oder nicht?
Also habt etwas Geduld. Und sollte unter Euch ein Programmierer sein, der das kann schnell kann und die Verantwortung dann auch übernimmt, dann sollte er sich mal bei Aerosoft bewerben, die suchen auch immer gute Leute. -
zufälligerweise hab ich mich in den letzten Wochen mit dem erstellen von Installern beschäftigt. Das von der Zeit hängt aber von der Technologie/Framework ab. Aerosoft verwendet ja Installshield und da sie denk ich mal nur das File rumschieben benötigen und Seriel-Key validieren ist das keine so grosse Sache. die werden nach sovielen Installern sicherlich auch ne Vorlage haben was das ganze ziemlich beschleunigt.
Jedoch macht es sich halt nicht von alleine, wenn der Zuständige halt bis Donnerstag nicht arbeitet passiert auch nix, also kann es durchaus Ende Woche oder später werden. Natürlich könnte es auch noch heute oder morgen kommen...
-
Ja und Aerosoft publisht ja nicht nur den CBS2 sondern auch viele FSX-Addons aber ich hoffe das es bist zum WE den Installer fertig haben.
-
redVanita: Muss ich dir leider widersprechen. Installer ist nicht gleich Installer und schon garn nicht von einem Update. Das sieht auf den ersten Blick einfach aus, ist es aber nicht. Beschäftige dich mal mit gepackten Engine- Daten, wenn du die gepackten Daten durch ein Aufsatz mit einer höheren Priorität ergänzen musst ohne dabei Fehler oder Kopierschutz auszuhebeln. Außerdem gibt es dafür keine Vorlage, denn jede Engine reagiert da anders.
-
Warum werden die Updates eigentlich nicht mehr in Eigenregie veröffentlicht?
-
Der Grund ist schlicht und einfach der Launcher, den aerosoft nutzt

-
Richtig. Genaugenommen wurden sie auch nie wirklich in "Eigenregie" veröffentlicht. Das Update ging immer zuerst an den Publisher. Das TML die Updates mitveröffentlicht hat war eher Service. Bei den letzten Spielen wurden auch nur Links auf externe Seiten veröffentlicht.
-
Ok, danke Busdriver und Grenko!
-
YEAHHH ENDLICH kann man das Upadte Downladen !Perfekt zum Wekkend

-
Das Update zum CBS 2 ist nun verfügbar! Herunterladbar ist es bei der Aerosoft Support-Datenbank: http://support.aerosoft.com/support.php?language=de . Viel Spaß!
The CBS 2 update is now available for download at the Aerosoft Support Database: https://aerosoft-shop.com/login.php?language=en . Have fun! -
@UndergroundBerlind der Deutsche-Link geht nicht nur der Englische!Oder geht der nur bei mir nicht ?