Ich muss EHRLICH sein, aber der CBS2 gefällt mir nur teilweise.
Detais, dies das alles super, aber ein Gewisses etwas fehlt irgendwie.
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
JoeyShore10: Ich muss dir vollkommen zustimmen..
Was auch doof ist: Die fehlende Speicherfunktion ^^Aber es ist jetzt eh zu spät zum Meckern, mal sehen, was die Zukunft bringt^^ -
Trotzdem sollte wir den nicht einfach abhakenTml studios sollte uns helfen und ich finde das echt traurig das die spiele sehr schnell eingestellt werdenda kann man nämlich noch was rausholen und das lenkrad problem sollte gelöst werden ansonsten bin ich hier ganz schnell weg und ihr werdet einen kunden verlieren der bisher jedes spiel von euch gekauft hat
-
Busfreaksammler
1)TML ist nicht so ein großes Entwickler Studio wie Maxis was jedes Monat einen neuen Patch für SimCity herrausbringen,sei froh das sie überhaupt so einen großen Patch rausgebracht haben.
2)TML arbeitet seit Dezember an WOS4 und da bleibt auch keine Zeit mehr für einen Patch o.ä.
3)Klar ist es schade das es keine Speicherfunktion gibt,jedoch kannst du als echter Busfahrer auch nicht einfach speichern und dann aufhören zu fahren. -
So nun ich,
jedem dem die Arbeitsweise von TML nicht passt kann sich gerne zurück ziehen und die Seite meiden.Diese Themen wurden schon X mal diskutiert und besprochen.
Das Team besteht nicht aus 100 Leuten.Das zum einen.Zum anderen kann man nicht einfach immer etwas ändern bzw. nochmal hier und da ein Patch raus bringen.Das hat seine Gründe die hier nicht erörtert werden müssen.Desweiteren ist es auch oft so das gewisse Dinge einfach nicht geändert werden können weil sie einen zu grossen Eingriff ins Spiel erfordern und das ist nicht machbar.Zu guter Letzt hat Feuer es schon gesagt.In moment widmet man sich der Entwicklung von WoS4.Und nebenbei gibt es auch immer noch andere Sachen zu erledigen.
Und damit ist das Diskussionsthema darum auch beendet.Wenn ihr technische Probleme habt wendet euch an den Support,dafür wurde er schliesslich eingerichtet.
Weitere Diskussionen darum werden auch nicht mehr toleriert sondern gelöscht.Kritik könnt ihr auch per Mail an TML richten.Busfreaksammler:
solche Androhungen wie du sie hier machst beeindrucken uns nicht.
Wenn du meinst du bist weg dann wünsche ich eine gute Reise.
Auf solche Androhungen reagieren wir sehr allergisch.Also spare dir sowas in Zukunft bitte.
Und nochmal an alle anderen gerichtet.Bedenkt bitte das hier kein Weltkonzern am Werk ist sondern ein kleines Team das in erster Linie Spass an der Entwicklung hat und nichts anderes.Jedem dem die Produkte nicht gefallen,bzw. Idee,Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat kann die gerne per Mail an TML richten.Dann werden diese auch Ernst genommen.Aber spart euch so Androhungen wie "macht das richtig oder ich kaufe nix mehr von euch".Zum einen beeindruckt uns so etwas nicht,und zum anderen hat es sicherlich hier nichts verloren.
Und jeder anständige User weiß das auch.Wir haben nichts gegen sachdienliche Kritik,ganz im Gegenteil.
Aber mit solchen unnötigen Aussagen und Anspielungen ist keinem geholfen.
Ich sage es gern nochmal.Denkt dran wer und was hier entwickelt bzw. entwickelt wird.
Wir sind kein Weltkonzern.So und nun zurück zum Thema.Weitere unnötige Posts die sich nicht auf das Thema beziehen werden gelöscht.
Bei weiteren Fragen zu dem geschriebenen könnt ihr euch gern per PN bei mir melden! -
Jack hat bereits alles gesagt. Ich möchte euch bitten wieder sachlich zu diskutieren. Einene Patch oder ein Update wird es nicht mehr geben. Dies lässt die Arbeitsweise nunmal nicht zu. Ist schade aber läßt sich nicht ändern. Das Manko mit dem verzögerten Lenkrad war bekannt und ist so geblieben. Ist auch schade aber es wird seine Gründe gehabt haben, dass es nicht korrigiert wurde.
-
Hallo Busfreaksammler,
wir bedauern sehr, dass Du mit unseren Spielen und unserem Service aktuell derart unzufrieden bist.
Wir können verstehen, dass Du nicht ganz zufrieden bist, jedoch können wir, wie Grenko oben schon geschrieben hat, das Problem leider nicht mehr ändern.Solltest Du weiterhin technische Hilfe zu unseren Spielen benötigen, so kannst Du gerne unser Support-Center nutzen.
Eine kleine Anmerkung sei bitte noch erlaubt...Wir verstehen Deine Unmut absolut, Deine Wortwahl allerdings nicht. Bitte halte Dich an unserer Netiquette. Wir sind stets um Hilfe und Klärung bemüht.
Viele Grüße
Alex -
So, Busfreaksammler kann sich nun gerne woanders austoben. Seiner Bitte den Beitrag nicht zu löschen wäre ich am Anfang gerne beigekommen da ich hier, im Gegensatz zu anderen Foren (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) nicht sofort lösche.
Wenn ich aber dann gleich so einen Quatsch lese wie "TML müssten um jeden Kunden kämpfen" und "TML gehen pleite, Marcel & Rüdiger werden reich" habe ich keinen Bock diese Sülze durchzulesen und hier auch noch als "freie Meinungsäußerung" stehenzulassen.
Solche Formulierunge ("werden reich") zeigen, dass hier wieder mal ein sehr junger User beleidigt nur die provokative Keule rausholt. Ich habe auf solchen Kindergartenquatsch keinen Bock.
Ich bin, was junge User und ihre Meinung angeht, wirklich langatmig und tolerant.
Aber wenn man hier pampig wird werde ich es auch.Somit muß er dann auch die Reise antreten...
Schönen Abend noch.
-
SocialOfficer & traisecenter,
danke für eure Unterstützung. Aber um den Spam an unnötige Nachrichten so klein wie möglich zu halten habe ich eure Nachrichten mal raus genommen,und ich weiss ihr seit damit aufgrund eurer geistigen Reife einverstanden. -
Ich habe bereits mehrfach drauf hin gewiesen das sich bitte hier nur noch um das Thema gestritten wird.Deswegen wurden auch wieder Posts gelöscht.
Ps.Infos zum neuen WoS Teil wird es geben wenn die TML Leitung es für richtig hält.Daraufhin haben wir leider keinen Einfluss -
hallo...
jetzt habe ich das nächste Problem undzwar immer wenn ich ganz normal meinen Bus abstelle, alles aus mach und dann auf ESC drück dann auf Herunterfahren klicken alles ganz normal aber soweit er dann schließt kommt CBS.exe funktioniert nicht mehr richtig .... woran könnte das liegen?? Und ist das schlimm wenn der so abstürzt?Daten: WIn 8 x64
-
Das ist ein technisches Problem.Ich habe so etwas mit anderen Games auch.Nach meiner Erfahrung ist dies nicht schlimm.Aber wende dich dafür bitte an das Support Center!
-
@drOmnibus95Spielest du auch mit der richtigen Version ?Also x64 PC mit der x64 Version?Gehe einfach in diesen Ordner C:\TML-Studios\City Bus Simulator - Munich und starte dann das Spiel manuell einfach in den Ordner bin64 gehen bzw kannst du auch bin32 probieren,vielleicht geht die besser.

-
drOmnibus95: Hab das selbe Problem, hat sich bisher nicht negativ bemerkbar gemacht.
-
Okay danke für die Infos
jedenfalls die Verknüpfung auf dem Desktop führt zurück zu dem bin64 Ordner...
sprich ich spiele die richtige Version :D... -
nun habe ich heute eine frühschicht "geschoben"
und das spiel finde ich einfach klasse!! allerdings ärgert es mich das er gelegentlich mal abstürzt is das normal? oder isses einfach nur so das es mit Win 8 etwas unstabil läuft?? -
Hallo drOmnibus95,hast Du alle Updates installiert? Wenn Ja, versuch mal die Einstellungen niedriger zu stellen. Sollte das nicht helfen, dann wende Dich bitte an unser Support Center.
http://www.support.tml-studios.com -
Hi drOmnibus95.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das es tatsächlich Systeme gibt unter Windows8 die stabil laufen, genauso gibt es System die unter Windows8 eher unstabil laufen, obwohl die Hardware-Komponenten nicht weniger schlecht sind. Wenn das Problem mehrfach auftritt, dann nutze bitte unseren kostenlosen Support.
viele Grüße
Tom -
vielen Dank... um kurz nochmal auf den rechten Außenspiegel zu kommen...ich habe aber auch gesehen wie auf dem CD Cover zu sehen ist das die auch Busse haben mit anderer Spiegelausrichtung...wollte fragen ob das auch mal kommen würde? das wäre fantastisch!!! Danke im voraus!!
-
Alex_S: zum Thema Update habe v1.24 ich schätze das ist das neuste oder?