hää ?Das ist kein Patch für den Absturz.
Dieser wird erst im Update enthalten sein.
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
guck bei wo of busdriver
-
Brauch ich nicht schaun... der Absturz wird erst im Update behoben sein. Hab den Fehler selbst für das Update getestet...
-
gabienengel:Das meinte ich oben mit "Bevor ihr einen neuen Beitrag verfasst, überlegt euch, unter welchen Blogeintrag er am besten passt.
"Was im alten Update enthalten war, findest du auf www. tml-studios.deWie schon Hauptfeldwebel geschrieben hat, wird die Absturz behebung im kommenden Update dabei sein.
-
Ich möchte euch nicht zumüllen aber KANN das Update auch z.B. heute um 10 Uhr oder 11 erscheinen? Könnte es so sein?
-
@gabienengel:Gedulde dich doch mal!Wenn du alle paar Stunden danach fragst, kommt es auch nicht schneller.
-
NEIN kann es nicht weil es NICHT FERTIG IST !
-
Ich meinte ob ihr das noch um 10 Uhr veröffentlichen dürft (wegen der späten Uhrzeit)
-
Nein wird es nicht!!
-
Wie Grenko oben schon geschrieben hat, es ist noch NICHT fertig.
-
Junge Junge, ich glaube der will uns nur verkohlen.
-
Ich warte jetzt aufs update und laber keine scheiss mehr ja????
-
gabienengel: Bitte ändere deinen Ton!
-
Would we see the update in 3 to 4 weeks thank you
-
Gabienengel, langsam reicht die Nerverei oder nicht? Außerdem selbst wenn das Update um 22 Uhr veröffentlicht werden würde, würde es Aerosoft erst am nächsten Tag freigeben! Und jetzt hör bitte auf zu nerven! Zurück zum Update!
-
xDDDD Geil sry aber ein 10Jähriger verascht euch

-
Der is nich 10 sondern 17 laut seinem Profil.
-
Bitte kommt wieder zurück zum Thema.
Danke! -
TML.. deshalb war das alte Forum etwas besser.. hier ( wie FB ) schreiben unreife Leute, unnötige Kommentare.. im alten gab es sowas nie ausser Disskusionen aber BTT.. & abgefunden habe ich mich schon damit!

-
Da gab es dieses auch... warum sollte es auch nicht der Fall gewesen sein. Blödsinn kann man hier und in Foren schreiben, gibt bei beiden Fällen nur den Weg der löschung durch Admin´s. Aber Alex sagte es schon, zurück zum THEMA UPDATE