Kommt doch garkein Update mehr glub ich.
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Im nächsten
-
Es gibt kein Update mehr.
-
ich meine bloß den rechten der auf der fahrerseite ist super, bloß die positionierung des rechten ist falsch der muss von der fahrerperspektive über die frontscheibe etwas herausragen !! schwer das jetzt in schrift zu erklären aber hoffentlich kapiert es einer...
-
http://www.transbus.org/construc/man_lionscity.jpg da meine ich den spiegel so muss er positioniert sein und nicht genau neben der tür wie es im spiel ist ...
-
Naja, "müssen" ist nicht richtig. Es gibt den MAN mit mindestens drei Spiegelarten rechts. In München hat man ihn durchaus so, wie im Spiel: http://www.stadtbus2.de/nachri…ger-muenchen-m-wa9026.jpg
-
Boddengucker: Ich sehe schon wieder die überstudierten Kommentare: "ABER das ist doch ein neueres Modell als im Spiel!!!!!1einself"
| EDIT: Das war nur Ironie 
-
In München fahren die hauptsächlich mit solchen Spiegeln rum wie im Spiel

-
Auch ältere Fahrzeuge als die im Spiel haben solche Spiegel: http://www.bus-bild.de/name/ei…lurbus+2.+Generation.html
Jetzt nal im Ernst: Die anliegenden Spiegel gibt es bei MAN seit 1997, nämlich seit der 2. Generation Niederflurbusse. Verkehrsbetriebe können natürlich auch etwas anderes bestellen. -
ach du sch****... tatsächlich... ja das ist etwas blöd finde ich weil im spiel von der fahrerperspektive sieht man nämlich nicht wirklich was .... nur wenn ich STRG rechts drück das ich direkt rein schau .... kann man das nicht ändern z.B. ein zusätzliches Model hinzufügen...=?
-
drOmnibus95: Da wird und kann nichts geändert werden. Diese "schlechte" Sicht zum rechten Außenspiegel hast Du in so ziemlich jeder Simulation (bevor hier wieder Vergleiche anfangen)Und nicht zu vergessen: Auch beim Vorbild kannst Du im Spiegel nicht jedes Detail erkennen.
-
also ich finde beim linken auf hoch eingestellte einstellungen sehe ich alles was ich sehen muss in top quali find ich spitze gemacht

-
I have a problem:
Und zwar braucht jeder Bus für die Rücklenkung lange. Ich lenke nach rechts und anschließend wieder zurück. Das Lenkrad ist wieder bei 0 Grad aber das Lenkrad im Spiel dreht sich noch. Warum? Kann die Lenkung nicht die gleiche wie im BS2012 sein oder wie im *Mitbewerber* die ist einfach klasse. Oder liegt es an meinen Einstellungen?
Aber jetzt mal im Ernst wer braucht diese ganzen unnötigen Steuerungseinstellungen? Gasspiel Bremsspiel? Keiner das ist doch nur unnötige Arbeit für den Benutzer das alles korrekt einzustellen.
Ich habe in der rubrik Steuerung Lenkrad alle Regler komplett nach links geschoben und in den beiden Kästchen ein Häkchen gemacht.
Warum ist die Lenkung im Spiel so langsam und träge? -
Busfreaksammler: Die ganzen "unnötigen" Einstellungen sind dazu da, dass jeder die Lenkeinstellungen an sein Lenkrad anpassen kann, dass es für ihn gut funktioniert, da nicht jedes Lenkrad gleich ist. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es bei dir nicht richtig funktioniert, da du einfach irgendetwas eingestellt hast. Bei den Einstellungen ist es wichtig, dass man probiert. Man verstellt einen Regler und schaut im Spiel, was sich geändert hat. Weiterhin kann ich dir raten bei deinem Problem mit dem Regler Rücklenkgeschwindigkeit zu experimentieren.

-
kannst du mal ein Screenshot bitte von deinen Einstellungen machen? Bitte

-
Wie ich bereits schrieb, wird dir das wenig nützen
. Du könntest diese zwar einstellen, müsstest aber höchstwahrscheinlich weiterhin probieren. Daher, denke ich, ist es die beste Lösung selber zu probieren. -
Habe mal ein bisschen rumprobiert aber die Rücklwnkng ist immer noch so langsam und träge
-
So macht der Simulator keinen Spaß
-
Ich muss Busfreaksammler recht geben, wenn man mit einem richtigen Lenkrad (z.B. Logitech Driving Force GT) fährt und dieses schon lange wieder in der 0-Stellung ist, das Lenkrad sich im Spiel aber immmer noch weiter zurückdreht, ist das ziemlich nervig und für mich ein großer Minuspunkt... Korrigiert mich, falls ich falsch liege...
-
Zufälliger Weise habe ich das Driving Force GT