Wenn das für WoS4 ohnehin geplant war, lass ich mich gerne überraschen

CBS 2 - Update
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Warten wir erstmal auf die Screens
-
Hi...
ich suche ein oder zwei Leute, die voraussichtlich ab Mittwoch mal den Gelenkbus testen, wegen des Fehlverhaltens bei einer Vollbremsung! Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN -
Kann dir leider keine PN schreiben.
Aber ich hätte Interesse und wäre gerne dabei! -
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ab Mittwoch Zeit habe. Das Bremsverhalten ist schon extrem beim Gelenkbus und ich habe keine bessere Einstellung bisher gefunden. Wäre toll, wenn sich das Problem lösen ließe, denn der Gelenkbus ist die Krönung des Spiels!Ist es denn gar nicht möglich, dass auch die KI Gelenkbusse fährt, wenigstens auf einer Linie (100)?
-
Wurde schon so oft erwähnt, gelenkbuses können nicht verwendet werden, weil sie Probleme im Verkehr verursachen würden.
-
Also im ganzen sagt Tom auch das es ein kleines weiteres Update geben wird was für den Gelenkbus ist oder?
-
DANKE für die Mithilfe.
Hab jetzt genug Tester!!!!!!!!!!! -
@ Bus Fan 2012, ja, aber nur für den Gelenkbus den du fahren kannst, und nicht für die KI.
-
Zur Info: Das Update 1.2.4 befindet sich derzeit im Test.
-
Was wird in 1.2.4 behoben?
-
Ich vermute, dass ausschließlich das Bremsverhalten beim Gelenkbus ausgebessert wurde - der Rest ist ja nahezu fehlerfrei
-
Hat Tom oben schon genannt was behoben wird.
-
Schade Schade hätte mich sehr drauf gefreut dass die Leute schneller einsteigen.
Ist für mich nämlich eine große Beeinträchtigung (Fahrplanverspätung,Schlussstrich ziehen, usw.)Aber okay du bist ja schon genug auf unsere wünsche eingegangen und jetzt „Rock“ erstmal die U-Bahn. -
Was mir bei den Repaints aufgefallen ist: Beim Gelenkbus werden die Haltestangen an den Türen nicht verändert! Bei mir ist es so, dass die Haltestangen im Bus wie gewollt grün sind; die Haltestangen an den Türen bleiben aber gelb.
-
Ist bei mir auch so.
-
Schreib doch mal Johnny [TML] an.
Er ist für das Modell verantwortlich und weiß ob dies geht oder nicht. -
Was kann man tun gegen : Check Failed?Ich kann es nicht spielen, hab es schon deinstalliert und wieder installiert.
-
Wo genau kommt "Check Failed?" Im Ordner C:\TML-Studios\City Bus Simulator - Munich\Supportfiles\ findest du nochmal alle nötigen Subprogramme um das Spiel ausführen zu können, installiere nochmal alle Subprogramme und versuch es erneut.
-
Wenn ich CBS starten will.
Mache mal ein Ticket auf