Bei einem Laptop lohnt sich eine Aufrüstung nicht.
Die Kosten dafür stehen in keinem Leistungsverhältnis.
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Eagle eye, zum zocken holst du dir entweder einen Leistungsstarken Laptop (Preis ab 1300 und mehr) oder einen Lesitungsstarken Tower-Pc für ca. 800 Euro

-
Adlerauge91 Ich habe meinen PC schon für 400€ bekommen und der hat 3,3 GHz und bei dem läuft der CBS2 sehr flüssig

-
@MarcelWichtig ist eine gute Grafikkarte und die kostet leicht 300-600€. Dann noch ein guter Prozessor und man ist leicht bei 800-1000€
-
-
@U-Bahner139:Habe meinen auch selber gebaut habe eine HD7850 und einen FX6100 gezahlt habe ich 500€. Kann bis jetzt alle Spiele in hohen Einstellungen spielen. Ich finde wir sollten wieder zum Thema Update kommen
-
81026 könntet ihr die Line mal Prüfen ich glaube die ist Falsch berechnet...
Finde ich zumindestens -
-
Ja die Zeit du hast ca 1/2Minuten und das reicht niemals
-
Also bei mir sind 9min Zeit Schau mal beim Co-Pilot da steht die Zeit wann du abfahren musst. Das ist ein wenig anders als wenn du die Linie 100 fãhrst.
-
Bei mir stand meine ich 12:29 abfahrt und 12:31 Ankunft (so ca)
-
Edit Bei mir ist die jetzt aufeinmal wieder Richtig naja egal^^
-
Kann es sein, dass die Fahrphysik verbessert wurde? Ich habs jetzt nochmal getestet, selbst bei eingeschalteter automatischer Rücklenkung schaukelt der Bus überhaupt nicht mehr beim Lenken, (vor dem Update hingegen schon) und auch v.a bei Vollbremsungen kommt mir irgendetwas anders vor...
-
Das stimmt, ich hab mich auch vorgestern gewundert, warum der Bus sich besser "anfühlt"
-
Ich kauf mir schonmal gar keinen Komplett-Pc, sondern ich baue meine Dinger imnmer selber zusamemen, und meiner (http://www.sysprofile.de/id12 6076) hat kürzlich erst eine neue Graka, Mainboard und RAM bekommen, ich hab mir überlegt eine neue CPU einzusetzen, aber die neuen Prozessoren von AMD sind "leider" so etwas von schlecht geraten, dass ich überlege von meinem eigentlich geliebten AMD nach Intel zu wechseln. Ich hab Intel immer gemieden, ich sagte immer AMD kostet weniger und bringt halt "fast" immer die gleiche Power wie eine 100% teureres Intel-System. Aber mit der neuen AMD FX-Serie hat AMD so verspielt, dass selbst mein 2 1/2 Jahre alter Phenom 955, besser ist als die neuen FX-Teile. Die Frage nun, soll ich mir massig neue Kohle ansparen um mir ein neues Intel-System zu basteln? (neues Mainboard, neuer RAM, neue Graka (weil bei Intel muss ne Nvidia rein!), neue CPU) oder wag ich den Schritt mir eine qualitativ schlechte AMD-CPU zu holen? Achja ich wollte mir sowieso noch eine neue HDD mit 4 TB (oder 2x 2 TB) holen, denn meine 500 GB (Intern) und 1 TB <Extern) sind fast schon überfüllt! Zu dem ganzen Stress werde ich noch im Oktober Vater (keine Glückwünsche) und es muss eine neue Wohnung her.
Schönes Leben 
-
Sry gehört zwar nicht zum Update, musste ich aber noch einbringen^^ Ich wurde gezwungen von meine"R" Ehre
Tschuldigung 
-
Kauf dir einen FX 8350 mit einer guten Grafikkarte ist der Prozessor TOP!Im Rendern ist er fast so schnell wie ein I7 2700k.
Wenn du einen Intel möchtest warte noch Intel soll noch in diesem Jahr seine neuen Prozessoren vorstellen! -
Adlerauge91: Der, die oder das Ehre??
-
Die Ehre

-