Kommt mir ein bisschen vor wie ein Adventlalender! Jeden Tag ne andere Überrachung! Und hier im Forum ist das auch immer spannend ![]()
Trotzdem Tom danke für die Bemühungen!
CBS 2 - Update
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Könnte man auch beheben,dass die KI-Autos im Spiegel immer nur rot dargestellt werden?Hier ein Screenshot: http://www.pic-upload.de/view-18144977/grab0136.jpg.html
-
Citaro: Das ist leider nicht so einfach und ohne mithilfe von Engine- Entwickler auch nicht umsetzbar. Der Grund, die Spiegel werden vom Forward- Renderer gerendert. Somit sind alle Deferred - Eigenschaften nicht im Renderprozess enthalten. Im Deferred gibt es zwar auch Spiegel, aber das Spiegelbild ist sehr unscharf und sobald es scharf ist, ist es sehr rechen intensiv. Das ist noch eine allgemeine Schwäche in Deferred aber irgendwann wird es auch dafür eine Lösung geben, aber da müssen wir auf die Entwicklung der Technologie warten.
-
Unterstützt die Grafikkarte AMD Radeon HD 6650M, 2GB VRAM DirectX 11?
-
Jop.
-
http://www.pc-erfahrung.de/gra…/vga-grafikrangliste.html
Hier kann man nachgucken, ob die Grafikkarten DirectX11 unterstützen. (Einfach in der Spalte DirectX Version nachgucken)
-
Wie sieht es mit Ampelschaltungen und dem Einstiegsverhalten aus?
-
Ja das wird auch geändert, ich bilde mir ein das nach einer gewissen Zeit keine Leute mehr zusteigen.
-
Gut, weil es nämlich nicht in der Liste steht

-
Ich glaube das die Liste noch vervollständigt wird.
-
Mir kommt es außerdem so vor,als ob die Fahrgäste immer nur nach der 5. oder 6. Haltestelle einer Linie aussteigen,vorher nicht...
-
Ist ja auch nicht so abwegig, die meisten fahren ja nicht nur eine Station mit.
Beim BS12 war es ja so, dass drei Viertel der Fahrgäste schon an der zweiten Haltestelle ausgestiegen sind, was ein bisschen genervt hat. -
FEATURE LISTE aktualisiert
-
-
Tom: Wirst du auch irgendwann, wenn ihr ein neues Feature implementiert auch ein Screenshot einfügen?
-
============================== ============================== ============================== =
Feature-Liste zum kommenden Update 1.3:
- neuer Regen (optimiert)
- Tropfen- Animation auf Straße und Fußweg sowie Streetprops
- kleinere Objekte eher sichtbar machen
- den Fahrgastraum- Spiegel mehr nach unten schwenken können
- Anzahl der KI - Busse einstellbar (im OCC)
- Anzahl der LKWs einstellbar (im OCC)
- Partikel bei warmen Motor reduziert
- im Sommer ist kein Winterschmuck zusehen
- Beschleunigung zu schnell ( etwas langsamer gemacht)
- Motorsound optional lauter machen können in Innenraum
- LKW Texture überarbeitet (Zugmaschine)
- hinteren sitzenden Passagiere im KI Bus überarbeitet
- bei Haltestelle Königinstraße kommt eine falsche Ansage
- im Cockpit leichtes seitliches Sitzen behoben(rot ist das neuste, hinzugefügte Feature)
============================== ============================== ============================== = -
Hm... ich hoffe die Ampeln folgen auch noch

-
Tom --> echt schade das ihr die Zeit nicht findet auf meine Frage zu antworten obwohl ich die als eine der ersten gestellt habe: Es ist vielleicht nicht etwas vom wichtigsten, intressiert mich aber doch, warum gibt es keine Tropfen auf der Scheibe wenn es schneit? Ist es theorethisch möglich das umzuändern?
-
Wir wärs mal, wenn die KIs erst bei grün losfahren !?
-
Ich weiss net ob das geht aber ich hoffe das das zurückstoßen vom gehweg beseitigt wird ansonsten finde ich die neusten features super! Lob an TML