Hallo,
für die The Bus beta benötigst du keinen Code. Einfach bei Steam in den Spiel Optionen unter beta in der liste beta - beta auswählen. Ein Backup bevor du das machst ist empfehlenswert. Siehe den ersten Post in diesem Thread.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hallo,
für die The Bus beta benötigst du keinen Code. Einfach bei Steam in den Spiel Optionen unter beta in der liste beta - beta auswählen. Ein Backup bevor du das machst ist empfehlenswert. Siehe den ersten Post in diesem Thread.
Hi, wir haben gerade die aktuelle Beta (hoffentlich ein letztes Mal) mit der Build 0.13.47111 aktualisiert, das Changelog findet ihr wie immer im Originalartikel.
hallo Nochmal in die Runde. bin eben noch mal nach der Anleitung für das Update the bus. beta 1.9
nach der anleitung soll ich auf beta-beta gehen und darunter ist eine Zeile da steht. ich zitiere. Geben Sie einen Betazugangscode ein, umzugriff auf private Betas zu erhalten. Frage wo bekomme ich diesen Code her. weil ich sonst das update nicht installieren kann. wer kann mir weiterhelfen
Hallo. Auf beta - beta stellen, und das wars auch schon.
Die Zeile darunter ist dafür zusätzliche optionen in die Liste einzufügen.
16:40 Uhr - Linie 200 - Gelenkbus -
-NUR: An der Haltestelle stehen und Feststellbremse angezogen
--> Fährt man dann los, giibt es eine falsche Übersetzung, dass die Bremse gelöst werden muss
Taxis und manche LKWs, Sprinter haben kein Licht an
Durchschnittliche FPS: 40
Letzten 7 Haltestellen bis zur Hertzallee: 32 FPS
Ansonsten sind mir keine weiteren Fehler auf der Linie aufgefallen, danke
auf beta-beta hatte ich gestellt aber der computer macht nicht weiter
torsten9320 Dann sollte die Aktuellste Beta Version schon installiert sein
Vergleiche mal bitte Deine Version im Hauptmenü unten rechts mit der hier im ersten Post zuletzt gemeldeten Beta. Oder mit meinem Screenshot:
Ich habe mal eine frage ich weiß es ist noch eine ganze weile noch bis die Linie 245 raus kommt aber baut ihr die Linie von Hertzallee nach Alexanderplatz oder nur bis Robert Koch Platz ?
Hi, wir haben gerade die aktuelle Beta (hoffentlich ein letztes Mal) mit der Build 0.13.47168 aktualisiert, das Changelog findet ihr wie immer im Originalartikel.
Dauern bei euch diese Updates auch immer so lange? Bei mir arbeitet Steam bestimmt oft 5 bis 10 Minuten in dem Status "Daten werden verschoben". Da würde ich lieber 10 GB runterladen und dann ist es fertig. Statt 600 MB, die dann 10 Minuten hunderte kleine Änderungen irgendwo machen. Täte auch der SSD vielleicht besser? In diesen 10 Minuten ist die SSD oft zu 100% ausgelastet und man kann kaum was anderes machen.
Das war vorher auch schon so, seit etwa einem Jahr hat Steam jedoch die Ansicht geändert.
Nun wird auch angezeigt, wie lange verschiedeene Prozesse an Zeit benötigen.