So sehe ich es auch, es gibt immer irgendein Bug oder so der erst gefunden wird wenn es aktiv genutzt wird, Das ist zwar in manchen fällen ziemlich doof manchmal aber hey ich bin der Ansicht solange es spielbar ist ist es ok und zusammen wird die Community auch die letzten Bugs finden und ausmerzen können.

WOS4: TRAILER + OFFIZIELLE PRODUKTBILDER / OFFICIAL PRODUCT IMAGES
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich habe heute eine interessante Doku gefunden, sie handelt vom Leben und der Leute entlang der Line 7.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Tom: Wie legt ihr eigentlich die Systemvoraussetzungen fest? Gehört das mit zum Beta-Test und probiert ihr da das Spiel "wild" mit verschiedenen Rechnerkonfigurationen aus oder wie funktioniert das?
-
Will the destination signs be corrected? According to RoggeK they should like this: http://www.railpictures.net/im…9/4/3/9943.1119128400.jpg
-
Voraussichtlicher Box-Release: 02.04.2015
-
Erwartet hätte ich es nicht, ist mri aber lieber als ein verbuggtes Spiel
-
Das sehe ich auch so.
-
Ok das ist schon blöd das es nochmals verschoben wurde, aber es wird seine Gründe haben und dann warte ich halt 2 Wochen länger auch nicht schlimm die Hauptsache ist ja das es dann läuft.
-
Es wurde ein FAQ unter: http://www.tml-edition.com/ind…?do=/forum/thread/88/faq/ eröffnet. Also schaut doch öfter mal ins Forum
Die Liste wird täglich überprüft und ggf. aktualisiert. Bitte keine Diskussionen in diesen Beitrag. Ihr könnt aber gern Fragen stellen die in die FAQ aufgenommen werden. -
Komisch bei Amazon steht weiterhin noch 19. März.
-
Ich denke mal das es bei einigen Shops ein bisschen dauert bis sie das ändern mittlerweile steht fast überall der 2.4. drin (auch bei Amazon)
Es sind nur noch wenige Seiten die es vielleicht noch nicht "mitbekommen" haben. Ich würde sagen wir beenden die Diskussion zum Release Thema hier und akzeptieren das der offizielle Releasetermin der 02.04.2015 ist. -
Box Version ist am 02.04.2015 - Download Version ist am 19.03.2015
-
Danke Tom für die richtigen offiziellen Release Daten
-
Ist diese Download Version am 19.03.2015 auch über Steam verfügbar? Wenn ja würde ich mir es nämlich bei Amazon abbestellen und bei Steam kaufen.
-
auch die Box Version ist letztendlich Steam. Es gibt keine andere Version mehr.
-
Danke für die Antwort.
Dann werde ichs mir über Steam zulegen, weil ob Box oder Download ist mir letzendlich egal und wenn ichs dann doch schon im März bekomme und Steam sowieso regelmäßig nutze, warum nicht? -
Schau in die FAQ was in der Box drin ist, ich hab sie gerade aktualisiert.
-
Nochmal zur Verdeutlichung, egal ob BOX oder Download Version... BEIDE müssen bei Steam aktiviert und auch gespielt werden. Bedeutet: Auch bei der Box geht ein spielen nicht ohne Steam zu starten.
"Internetverbindung und Benutzerkonto bei Steam erforderlich. Um ein Benutzerkonto bei Steam anzulegen, ist ein Mindestalter von 13 Jahren erforderlich.
Hinweis: Mit dem Kauf dieses Produkts erhalten Sie von uns eine Seriennummer. Das Produkt muss anschließend über Steam heruntergeladen und aktiviert werden. Dafür ist ein Steam-Account erforderlich."Schöne Grüße
-
Naja ich bin mir ziemlich sicher, dass die Map und Tastenbelegung auch als PDF oder ähnlichem bei der Downloadversion zur Verfügung gestellt wird, ebenso wie das Handbuch.
Das ist außerdem bei den meisten anderen über Steam vertriebenen Spielen ebenso üblich. -
Das muss nun jeder für sich entscheiden welche Version er haben will, manche lieben eben gedruckte Handbücher.
Mir persönlich ist es egal welche Version, mir reicht es auch komplett als Download.