WOS4: TRAILER + OFFIZIELLE PRODUKTBILDER / OFFICIAL PRODUCT IMAGES

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• wo ich gerade den Aggro Modus anspreche, wird es da eigentlich nu8n noch was von TML zu kommen oder sollen wir uns eher Überraschen lassen denn der Release ist ja in knapp 3 Wochen

• Official Post

Um den Aggro-Modus kurz zu beschreiben: optional kann man eine Option zuschalten, in der man während der Fahrt, direktes Feedback zum Fahrverhalten erhält.n Das beinhaltet u.a. das Anfahr- und Bremsverhalten und wie genau der Zug am Bahnsteig steht. Beschleunigt man z.B. zu stark, sammelt man "Aggro" - anders ausgedrückt: die Fahrgäste werden stinkig. Wenn man zu viel Aggro gesammelt hat, wird die Fahrt beendet.
    Natürlich kann man auch gesammeltes Aggro wieder abbauen, durch angenehmes fahren. Aber besser ist es, gar nicht erst groß mit dem sammeln anzufangen. ;)

• Also da muss ich echt sagen ist die "Erfindung" des Aggro Modus eine sehr geniale Idee, denn so lohnt es sich vernünftig zu fahren dann und nicht wie verrückt durch die Tunnel zu heizen ;) Mann mann mann was ihr da leistet kann man eigentlich nicht in Worte oder Werte zusammenfassen, Ich hoffe das dem Release in 3 Wochen nicht mehr im Wege steht.
    Ich hoffe Das Beta Test Team hatte in letzter Zeit auch mal ein bisschen Zeit um sich einfach mal zurück zu lehnen

• Pixelf: Ich denke wenn du mal die Blogs vollständig durchlesen würdest dann würdest du merken das mittlerweile mehr als genug Infos raus sind.
    Denn ein bisschen Überraschungseffekt sollte ja noch erhalten bleiben, denn wenn man vorher alles weiß lohnt sich der kauf ja nicht mehr wirklich.

• Naja, ich kaufe ja kein Überraschungsei :D .
    Viele Infos gibt es schon, ein paar Screenshots, oder auch Infos zum neuem "Prüfsystem" wären noch eine tolle Sache ;)

• Also ich finde man sollte trozedem die Details wie den Gong, den ich garnicht kannte oder die Gesichter von den Personen, nicht vergessen.
    Es sind nähmlich die Details die ein Spiel ausmachen, und nicht immer nur das Oberflächliche.

• Das Abfahrtssignal ist etwas, was mich nicht sehr stört. Man muss ja nicht die Taste für den Ton drücken :) . Viel wichtiger ist mir die allgemeine Grafik - also Strecke, Züge und Bahnhöfe. Und die sehen bis jetzt sehr gut aus

• clopsyn: Seh ich genauso. Gerade Details machen aus einem guten ein sehr gutes Spiel. Bei einem Gong macht haben oder nicht haben, wie Tom schon sagte, sicher kaum was aus. Und die Lösung, ihn optional einzubauen ist in der Hinsicht ja schon optimal. Mit anderen Worten ein Detail, auf das TML bereits geachtet hat.

• So as far as I can tell we will be able to turn off the "door chime" (?) which is good.
    I reccomend wording the settings clearly so for example 'On', or 'Off (Realistic)'.
    Will the destination signs be corrected prior to release? I really hope so, either way this looks like it will be a great game though.

• Es gibt ja eine Sache die ich wirklich bemängeln muss (nicht direkt mit wos4)Und zwar das TML Developing News Video.
    1. Bei 1:13 geht er nicht in die Wagenhalle sondern in die Werkstatt
    2. Sind das keine Züge von Typ R62A sondern R33 & R363.
    Der Schaffner zeigt bei 1:35 nicht auf dieses Schild sondern beobachtet nur ob es in seinem Sichtfeld ist und gibt dann die Türen frei (selber beim Urlaub in New York so an mehreren Zügen beobachtet)
    Ich muss ganz ehrlich sagen das TML sich da etwas mehr mühe hätte geben können.

• @Hauptfeldwebel kann es sein das du hier keine negative Kritik leiden kannst?
    Wenn es so ist ..dafür gibt's mit Sicherheit Hilfe
    Denn dich sehe/lese ich hier des Öfteren rummeckern besonders wenn es mal negative Kritik ist
    Das schlimmste für mich war ja an dem ganzen Video das der einen komplett anderen Zugtyp genannt hat und das dann im nachhinein zu Konflikten führen kann wenn die Leute sich anfangen zu beschweren jaa das ist ein R36 und kein R62A wie im Video genannt zb

• Was ist daran bitte Müll alles was dort steht entspricht der Wahrheit du solltest dir das Video mal richtig ansehen!!!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hättest du dich mal richtig mit der New Yorker U-Bahn auseinander gesetzt würde dir das auch auffallen aber naja

• So... die Themen von euch beiden die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten habe ich mal gelöscht da es absolut unangebracht war. Desweiteren ist dies eine Plattform in der auch diskutiert werden kann aber dann bitte auf einem anständigen Niveau. Ob tatsächlich so viele Spieler den Unterschied kennen zwischen einem R62A und R36 etc.. wage ich mal zu bezweifeln. Allen kann man es sowieso nie Recht machen von daher... abwarten was mal kommt.

• Official Post

Zum Thema "R62A". In dem zitierten Video handelt es sich schlechthin um ein Versprecher bzw. falsche Angabe. Aber daran sollte man bitte nicht alles fest machen, denn es wurde schon lang und breit erklärt welches Rollmaterial dabei sein wird. Der "R62A" war mal angedacht ebenfalls mit nachgebaut zu werden, wurde aber am Ende nicht umgesetzt. Irgendwie ist er dadurch vielleicht aus-versehen in das Video gelangt. Ich nahm nur an, dass das jeder schnell erkennen würde, weil das klar ist. SORRY für meine Fehleinschätzung

• Ich hatte das direkt erkannt, nur ging es mir darum das es ja nun mal auch Leute gibt die das ni9cht so mitbekommen und es dann zu großen unnötigen Diskussionen oder Konflikten kommen könnte.