Warum werden meine Themen einfach Kommentarlos gelöscht?

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Hallo zusammen,

Warum werden meine Themen einfach gelöscht ohne mal drauf zu reagieren ?

Sollen wir keine Reports Melden?

Soll das Spiel nicht besser werden ?

Meine nicht mal verschoben sondern einfach Kommentar los gelöscht das ist nicht geil.

Kommt gerade so rüber als wäre es euch egal was man hier schreibt.

Wenn wenigstens ein Grund dafür wäre den ich verstehen kann aber so.

Bin gerade ein bißchen enttäuscht darüber.

Lg Marco

• Depechemode101 < GER >

Changed the title of the thread from “Warum werden meine Themen einfach gelöscht?” to “Warum werden meine Themen einfach Kommentarlos gelöscht?”.
  • Lag wahrscheinlich daran, dass du immer einen neuen Thread geöffnet hast. Feedback, besonders konstruktives wie dein bisheriges, wird natürlich gerne gesehen. Aber bitte dafür nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, weil das das Forum unübersichtlich macht. Das Feedback kannst du gerne hier anbringen: Allgemeines Feedback zum Fernbus Simulator.

Dass die Threads kommentarlos gelöscht wurden, sollte natürlich nicht sein. Da war ein Moderator wohl etwas unvorsichtig :)

• Hallo,

Danke für euer Feedback.

Ich hoffe ihr könnt meine Themen vielleicht zusammen fassen und dahin schieben wo sie hin gehören.

Damit ich nicht alles neu schreiben muss?

Und werde dann immer in das gleiche Thema schreiben dann als Antwort ok ?

Lg Marco

Danke,

habe meine Sachen selber wieder hergestellt in dem oben angegebenen Thema das ist so richtig da auf gehoben und auch die Reports ja ?

Lg Marco

Edited once, last by Depechemode101 < GER >: Ein Beitrag von Depechemode101 &lt; GER &gt; mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().