Mathias: Also das ist Musik in meinen Ohren, das alles simuliert wird. Das wird ich jetzt schon lieben den für mich ist unter vielen anderen wichtig... das mir "Kollegen" auf der Strecke entgegenkommen... natürlich alles Fahrplanmäßig!!
Sagt mal ganz ehrlich... in dem Game kommen da vielleicht vereinzelt Stimmen von euch Programmierer vor oder sind das einfach Leute die willkürlich ausgewählt wurden?
Und zur Auswahl von den Schichtplänen... hm.. sind da jetzt quasi die originalen Fahrplanzeiten wirklich alle vorhanden? Sprich aufgeteilt in zb... 0:15-6:48 usw. Und die überlappen sich dann... hab ich das irgendwie richtig verstanden? ![]()
Hauptfeldwedel: Ja stimmt auf die Story wäre ich jetzt gar nicht gekommen... ah alte Erinnerungen werden wieder wach... man das ist jetzt auch schon wieder eine Zeit her... ![]()
WOS4 Release 23.03.2015 + Gameplay VIDEO
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Kann man eig. die Zuglänge bestimmen. Also 11, 10 oder 9 Wagen?
-
Und wenn man eine Schicht hat die woanders beginnt z.B. Grand Central Station.
Spawnst du direkt da oder musst du erst dahinfahren mit anderen Zügen.
Weil das würde das Spiel eine 1*² geben -
Das hat dir doch Mathias schon geschrieben.
" Sparta Fan: Nein, es sind immer 11 Wagons. Bestehend aus fünf R36 (je zwei Wagons) und einem R33." -
Ich habe es aber daraus nicht verstanden.
Die Züge werde immer gespawnt aber wenn du startest wirst du zum ersten halt teleportiert oder musst du selber hin -
Sparta Fan: wenn du an einer Station mitten im Netz deine Schicht beginnst, startest du das Spiel auch an dieser Station.
Der Zug kommt dann eingefahren und du übernimmst ihn von deinem Kollegen. -
Rückt man ausschließlich bei der ersten Fahrt der Schicht aus dem Depot, oder auch wenn man eine Fahrt mitten in der Schicht wähle.
Beispiel: Schicht geht von 8 bis 16 Uhr ich möchte die Schicht ab 12 Uhr starten und wähle entsprechend die Fahrt aus.
Rücke ich dann auch aus dem Depot aus oder wirklich nur bei der ersten Fahrt der Schicht? -
David321997: Nur bei der ersten Fahrt einer Schicht fährt man vom Depot los
traisencenter: Es sind nicht exakt die originalen Zeiten, aber sie haben den originalen Fahrplan als Vorlage. -
Das ist ja cool also muss ich warten bis die KI kommt und ich übernehme den Zug ...
WEHDE DIE KI HAT VERSPÄTUNG UND DADURCH AUCH ICH
-
Mensch Leute!!! Wartet doch einfach ab als ständig zu fragen. Dann ist's ja keine Überraschung mehr. Ihr seht ja dann was passiert wenn ihr das Spiel bzw.
eine Mission oder eine Schicht macht... Mein Gott. Ich finde Fragen ja ganz toll. Aber es versaut mir die Überraschung wie was passiert beim starten... Sorry!!!!! -
Richtig und alles verraten wir auch nicht.

-
Das hoffe ich... Am besten keine Fragen mehr bis Montag beantworten...
*grins* es sei denn es geht um Steam oder die Installation und Co. aber nicht weiter vom Inhalt preisgeben. Das meiste steht ja schon in der Beschreibung des Spieles... 
-
Bzgl. des Schichtmodus ist es aber jetzt schon wieder möglich, einmal durchzufahren und an der Endstation zum anderen Ende des Zuges zu laufen und wieder in die andere Richtung zurückzufahren, wie in WoS 1? Habe bis jetzt immer nur was davon gelesen, dass man einen Schichtwechsel mit einem Kollegen macht und den ablöst.
-
@Solaki: Die ablöse mit einem Kollegen hast du nur wenn du mitten auf der Strecke ablöst oder abgelöst wirst ansonsten fährst du ins Depot.
Ich denke mal das du an den Endstellen wie immer den Fahrerstand wechseln musst d.h. einmal den 180m langen Zug langlatschen
(da ist ja die Pause dann ja schon halb vorbei) 
-
@Dennis: Es geht mir halt darum, ob das überhaupt geht.
Bei WoS 3 muss man dann ja zurück ins Hauptmenü und eine neue Fahrt starten. -
Das wäre ja bei einer Schichtplanfahrt totaler Schwachsinn dann...
Ich denke das man wie in WOS 1+2 die Zug langläuft und am anderen Ende in der Fahrerstand steigtAber ich sage mal der Montag kommt schnell näher ...
LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN -
Man läuft zum anderen Ende des Zuges ... Schichtplan halt.

-
Wird das Spiel eig. auf Windows 10 laufen?
-
Wer hat bis jetzt Win 10 ?
-
Es wird auf Windows 10 laufen. Eventuell ist die Grafikleistung sogar minimal besser, durch die neue Handhabung mit Grafiken.