Dann mal noch ein paar Tage abwarten, was TML so abliefern kann...
WOS4 Release 23.03.2015 + Gameplay VIDEO
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Kleiner Tipp: Wer es nicht erwarten kann, ich habe gerade gesehen, bei Steam kann man bereits das Handbuch aufrufen und sich einlesen
http://store.steampowered.com/manual/343070 -
Hier gibt's auch noch einen schönen Beitrag zum Spiel: https://www.bgm-studios.com/wo…iger-simulator-kommt.html
-
Ich habe eine Frage,
Werde die KI-Züge auch vor und hinter einem fahren. Weil mich hat bei bis jetzt bei allen Spielen genervt das nie ein Zug vor oder hinter einem war. Und wie kommt man mit dem Zug aus dem Depot? -
Und warum ist das Spiel ab 12?
-
Ich kann natürlich nicht sagen wie es in WOS 4 sein wird, da ich aber schon bei WOS 3 teilweise Züge vor mir gesehen habe, denke ich mal, dass das bei WOS 4 auch so sein wird.
-
Sparta Fan: Die KI-Züge fahren nach einem Fahrplan. Vor allem bei den Express-Fahrten wirst du einige Local-Züge überholen. Warum das Spiel ab 12 ist? Lass dich überraschen...
-
Ok da hast du recht doch man konnte durch die durch fahren
-
Oje werde Menschen auf die Gleise fallen?....
-
Nö, das nicht... Aber eventuell passiert den Menschen etwas. Oder dir. Oder so. Wer weiß...
-
Geister, Zombies? Ach ich freue mich einfach auf Ostersonntag wenn ich das Spiel hoffentlich finde xD
-
Sparta Fan: zu den KI-Zügen: Da die KI die ich in WoS3 programmiert habe leider nicht ganz so funktioniert hat, wie ich das vor hatte, habe ich mich bei WoS4 entschieden alle KI-Züge (und die Signale die sie überfahren) permanent zu simulieren, d.h. selbst wenn du mit dem Zug in Flushing stehst, werden KI-Züge am Times Square simuliert. Dadurch fahren die Züge realistischer stauen sich auch realistisch auf (zur Rush Hour sind schon mal 20 bis 25 Züge gleichzeitig unterwegs). Wenn du allerdings nach Fahrplan fährst wirst du selten einen Zug vor dir sehen, weil die Fahrpläne natürlich so eingetaktet sind, dass sich die Züge nicht gegenseitig behindern.
-
Juhu das Mega Chaos ist bei mir programmiert

-
@ Mathias: Allein für die Steigerung an Realismus gibt's vorab schonmal heftigen Applaus!!
-
\_(°.°)_/ Applaus \_(°.°)_/
Ich freue mich schon so auf den Titel.
Auch wenn es nicht passt:
Idee für WOS5: Düsseldorf xD Wäre eine Herausforderung für euch. -
Nee nich DD. Berlin U7 Lebhafter machen oder ne andere Linie aus Berlin. Ich spiele U7 bis heute noch, Ansagen geändert aber leider nicht lebhaft. Aber irgendwie trotzdem cool.
-
Leute jetzt habt mal Geduld.
Gebt euch doch mit WoS 4 zufrieden und spekuliert nicht vor Release einen eventuellen Nachfolger.
Es ist ja noch nicht mal raus gekommen... -
Respekt das ihr total unerwartet das Spiel raushaut.
Hoffentlich nicht zu Früh :DIch bin gespannt wie es wird.
Und nun warten wir alle auf Montag. -
So ganz unerwartet kams ja nicht... der erste Release war noch auf Dezember letzten Jahres datiert und wurde dann in den März verschoben außerdem gabs ja seit Herbst 2013 in (mehr oder weniger) regelmäßigen Abständen Blogs zu WoS 4.
-
Oh da habe ich mich etwas Falsch ausgedrückt ich meinte das es so Zeitnah kommt