Sichtfeld (FOV) Multidisplay

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Moin... (bin der Neue und fahre jetzt öfter)

Bei Aktivierung der Multi-Display-Einstellung wird die Einstellung des FOV (Sichtfeld) nicht berücksichtigt. Hab ich da was übersehen oder gibt es noch spezielle Einstellungen, z.B. in der GameUserSettings.ini? Auch ein Neustart des Spiels half nicht.

Suroundfunktion -> Nvidia PhysX funktioniert insoweit, dass die 3 Bildschirme auf 5930x1080 eingestellt werden, Und dort auch das FOV berücksichtig wird. Jedoch scheint es nach unten abgeschnitten zu sein, da man die Tooltips beim Start nicht sehen kann. Demzufolge wollte ich dann über Multi-Display-Config = 3 ... spielen. Nur da, wie schon erwähnt funktioniert der FOV nicht.

Guckst Du:

Habt Ihr noch Ideen?

Danke

Lupopa

PS: Mir ist bewusst, dass diese Funktion noch in der Beta ist, vielleicht gibt's dennoch 'ne Idee oder'n Tipp von Euch