Moin... (bin der Neue und fahre jetzt öfter)
Bei Aktivierung der Multi-Display-Einstellung wird die Einstellung des FOV (Sichtfeld) nicht berücksichtigt. Hab ich da was übersehen oder gibt es noch spezielle Einstellungen, z.B. in der GameUserSettings.ini? Auch ein Neustart des Spiels half nicht.
Suroundfunktion -> Nvidia PhysX funktioniert insoweit, dass die 3 Bildschirme auf 5930x1080 eingestellt werden, Und dort auch das FOV berücksichtig wird. Jedoch scheint es nach unten abgeschnitten zu sein, da man die Tooltips beim Start nicht sehen kann. Demzufolge wollte ich dann über Multi-Display-Config = 3 ... spielen. Nur da, wie schon erwähnt funktioniert der FOV nicht.
Guckst Du:
[/Script/Engine.GameUserSettings]
bUseDesiredScreenHeight=False
[ScalabilityGroups]
sg.ResolutionQuality=36000.000000
sg.ViewDistanceQuality=3
sg.AntiAliasingQuality=3
sg.ShadowQuality=3
sg.PostProcessQuality=3
sg.TextureQuality=3
sg.EffectsQuality=3
sg.FoliageQuality=3
sg.ShadingQuality=3
[/Script/Fernbus.TMLGameUserSettings]
FieldOfView=160.000000
UseMultiDisplay=True
MultiDisplayConfigName=3 Views 1920 x 1080
Gamma=2.200000
Contrast=(R=1.000000,G=1.000000,B=1.000000,A=1.000000)
ColorGrading=0.225000
Bloom=1.000000
LensFlareIntensity=1.000000
MotionBlur=1.000000
DepthOfField=1.500000
ColorBlindMode=0
ColorBlindModeStrength=1.000000
ScreenPercentage=100
MaterialQuality=2
MirrorQuality=3
LightDistanceQuality=3
DLSSMode=0
MaxFrameRate=60.000000
bUseVSync=False
bUseDynamicResolution=False
ResolutionSizeX=1920
ResolutionSizeY=1080
LastUserConfirmedResolutionSizeX=1920
LastUserConfirmedResolutionSizeY=1080
WindowPosX=-1
WindowPosY=-1
FullscreenMode=2
LastConfirmedFullscreenMode=2
PreferredFullscreenMode=1
Version=5
AudioQualityLevel=0
LastConfirmedAudioQualityLevel=0
FrameRateLimit=0.000000
DesiredScreenWidth=1280
DesiredScreenHeight=720
LastUserConfirmedDesiredScreenWidth=1280
LastUserConfirmedDesiredScreenHeight=720
LastRecommendedScreenWidth=-1.000000
LastRecommendedScreenHeight=-1.000000
LastCPUBenchmarkResult=-1.000000
LastGPUBenchmarkResult=-1.000000
LastGPUBenchmarkMultiplier=1.000000
bUseHDRDisplayOutput=False
HDRDisplayOutputNits=1000
[ShaderPipelineCache.CacheFile]
LastOpened=Fernbus
Display More
Habt Ihr noch Ideen?
Danke
Lupopa
PS: Mir ist bewusst, dass diese Funktion noch in der Beta ist, vielleicht gibt's dennoch 'ne Idee oder'n Tipp von Euch