WOS4: JETZT Verfügbar / NOW Available

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Nun Systemvoraussetzungen sollte man verstehen können, wenn man einen Computer hat. :) Das Problem ist aber eher, es wird erst gekauft, installiert und bei einer möglichen Fehlermeldung erstmal geschrien... danach stellt man dann im Support fest das die meisten davon einen Computer haben, der noch nicht mal die min. Systemvoraussetzungen erfüllt.

• "Nun Systemvoraussetzungen sollte man verstehen können"...
    Wie soll ein normaler User anhand der Abkürzungen wissen ob seine Grafikkarte gut oder schlecht bzw. ausreichend ist? Er hat nur Buchstaben und Zahlen.
    Der Support kann ihm den Link zur Ranking-Liste geben.

• @ TML: So habe das Spiel ausgiebig gespielt und bin nun bereit für mein Urteil:
    Ich finde WOS4 sehr sehr gelungen und ist bis dato auch der beste Teil der Serie und möchteeuch für eure tolle Arbeit danken (also auch in Worten, nicht nur über den Kaufpreis)
    Die Grafik ist sehr ordentlich! Die Soundeffekte sind wirklich superb, da kann ich es auch leicht verkraften das der Türsound von WOS3 ist. Das Fahrgefühl ist wirklich Spitze. Und die Umsetzung der Strecke EinsA. Und das mit dem Depot ist auch wirklich Klasse, eine richtige Weiterentwicklung, den ihr bitte auch bei den kommenden Teilen WOS5-8 erhalten solltet. Das gibt dem Spiel so viel mehr Atmosphäre und Tiefe... einfach nur Geil!
    Ich wünsche euch viel Erfolg und Umsatz mit diesem Spiel das habt ihr euch verdient!!!
    Und ich hoffe wirklich das es genug Leute kaufen und spielen damit es sich auch lohnt WOS4 eine zweite Linie hinzuzufügen... das Fundament ist ja gelegt... Ach und eins noch... ich finde so manch Kommentar und Antwort von einem [TML Online]-Mitglied echt so etwas von deplaziert... warum soll man hier denn noch Fragen stellen, wenn man sofort einen blöden Spruch gedrückt bekommt?? Ich denke ihr wisst wen und was ich meine... Ach und noch eine Frage @TML:Ich hatte mich folgendes gewundert. Der Stromabnehmer schlägt doch manchmal Funken und Blitze... (also wenn er über dreck geht oder aufsetzt, ist aber nur eine Vermutung, keine Ahnung warum)so wie bei ersten WOS. Gibt es einen Grund warum das jetzt nicht so ist? Oder gabs das bei den alten Zügen nicht??

• Hey Wolfgang. Nein ich hab kein Problem mit dir. Aber du weisst ja nie wer da auf der anderen Seite sitzt, wie selbstbewußt und alt und sonst was ist.
    Und das könnte halt wen vor den Kopf stoßen... Ich kann mit dir umgehen ;-)

• @ Sparta Fan: Nicht unbedingt, ausreichend starke Karten gibt es schon ab etwa 50€.
    Ich würde dir empfehlen, dich damit an jemanden in deinem Umfeld zu wenden, der sich mit Hardware ein bischen auskennt, dann solltest du einigermaßen günstig aus der Sache rauskommen. Zumindest, wenn es wirklich nur an der Graka scheitert.

• I like this game very much! 4,5/5Things that could be patched.
    1.The explore mode (quick start) should be like you start at the depot with less cars than usually and without any passengers. Maybe add junction changer (like you can ask via radio to change junction to another track (maybe in next WoS).
    2. Shifts should start at depot. Depending in what starting point you have to start at you need to drive first there. (or make it random)
    3. I don't see so many AI train, it feels lonely on these tracks.
    4. On train-station you can see hunch of people on one side or one place and rest of the station is like empty.
    5. More random red lights. It's always green light without any wait time or stops.
    otherwise I like this game very much. :P

• @Swc20 I have lots of AI-trains and sometimes its really crowded at 42nd St, with red signals all the way back to 5av/Bryant Park. Delays and delays... :)Try to do a rush hour shift, it's a challenge... All shifts are already starting at the depot when you select 111 St (maybe this should be renamed to "Corona Yard" as starting point!)
    I rather would see in the next patch(?) the "actual game time" displayed when you have a longer break and leaving your cab (for a stroll on the platform during your 40 minute break!) (i mean "key 7"). That's a must.

• i agree with the above statements, especially AI trains and explore mode, it will be nice to see more trains on the track in the next update, gives you that feeling of rush hour :D