So, nach einigen Stunden Spielzeit möchte ich auch Mal meine Bewertung dazu abgeben. Ich muss sagen, Hut ab TML, euch ist wirklich ein tolles Spiel gelungen. Die 30€ haben sich bisher voll und ganz gelohnt, dass ist nicht bei vielen Spielen so. Die U-Bahn, die Soundkulisse, die ganze New-York-Szenerie, die Grafik, alles ist ein großer Schritt nach vorne, Respekt. Doch 2 Kritikpunkte habe ich trotz alledem noch:
- Die Fahrgast-KI: Meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt. Sie bleiben oft stecken, laufen gegen den Zug, blockieren sich gegenseitig usw. Da sollte noch ein wenig nachgebessert werden.
- Das Speichersystem: Was ich auch nicht so toll finde, dass nur nach einer Mission oder beendeten Schicht gespeichert wird. Ich fände es viel besser, wenn nach jeder absolvierten Tour in einer Schicht gespeichert wird, so muss man nicht nach jedem beenden immer eine neue Schicht anfangen, sondern kann die noch nicht abgeschlossene Schicht beim nächsten Mal weiter spielen. Fände ich komfortabler.
Doch alles in einem: Ein Spiel mit dem ich noch viel Spaß haben werde, weiter so TML. ![]()
WOS4: JETZT Verfügbar / NOW Available
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
Maxim Redlinger: Das scheint eine Fehlfunktion des Grafiktreibers in Verbindung mit Anti Aliasing zu sein. Stelle AA mal aus und versuche es nochmal.
Wenn du Glück hast kannst du dann AA auch wieder einschalten. -
Aktuell regnet es noch in den Führerstand und die Schaffnerkabine rein. Wäre toll wenn man das fixen könnte.
-
Genau, und die Staubkörner (die übrings sehr sehr schön sind
) fliegen leider auch in den Führerstand rein. -
Wieso bewegen sich die Lippen auch wenn die Person nicht redet? Wäre die Umsetzung zu aufwändig gewesen (Ich habe keine Ahnung wie sowas funktioniert)?
-
Sind die Systemanforderungen als Mindestvorraussetzungen oder als empfohlene Voraussetzungen angegeben?
-
Systemvoraussetzungen, was du mindestens haben musst um dieses Spiel in minimalen Einstellungen spielen zu können.
-
Ich habe eben erfahren das die Box Version erst am 19.04. Raus kommt weil die Probleme festgestellt hatten an der Box. Och manno
-
Hmm laut der Aerosoft Shopseite steht dort einmal 02.04. und 09.04.
-
-.- April April -.-
-
Gibts was neues zum Soundtrack ?
-
Nichts, wenn es was neues gibt werden wir euch schon informieren. Momentan haben andere Dinge Vorrang.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Welche anderen Dinge ? WOS 5 ?
Klärst du uns auf ? -
Was man ggf. in einen Patch für WOS4 packen kann und noch andere Sachen die erledigt werden müssen. Bitte jetzt aber keine Wünsche schreiben.

LG -
Aber Vorschläge ?
-
Nun werden wir bestimmt nix neues bzw. großes programmieren.

LG -
Ich meinte Bugs, z.B das die Passagiere vor geschlossene Türen rennen.
-
Ja das wurde schon im Forum gesagt, das die Jungs sich das anschauen mit den Fahrgästen und was man ggf. machen kann.

http://www.tml-edition.com/ind…thread/114/wos4-feedback/ -
Hey freunde der untergrundundoberbefahrendenschienen (Geiles wort xD), möchte mir gerne den Raildriver Desktop zulegen, unter anderem auch für WOS4.
Da die Liste von den Leuten des Raildriver Desktop noch nicht aktualisiert wurde. Wollte ich euch mal fragen...
In der Liste steht WOS1/2/3 - Da, denke ich das WOS4 auch funktioniert...
Aber ihr wisst ja! Vorsicht ist besser als Nachsicht! Könnt ihr eine Kompatibilität (Gott, hasse ich dieses Wort!) aussprechen oder ehr kann funktionieren muss aber nicht? Freu mich auf AntwortenEuer PvtBigdaddy