Pascal Crazy: Steht da auch kein komisches Zeichen drin?
WOS4: JETZT Verfügbar / NOW Available
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Nur ein X mit roten Kreis
-
Bringt gar nix... immer noch der selbe Fehler.
-
Auch nach einen Neustarten bringt es nichts.
-
Dann geh ich mal viel Installieren
-
Klasse den Livestream voller Leute und ick kann nischt machen...
-
Muss dich Enttäuschen das was ich grade gemacht habe hat nichts gebracht.
-
Da hilft jetzt nur sich nicht frusten zu lassen und auf TML warten und Fehlerberichte zusenden.
Bei vielen Events gab es "Startschwierigkeiten".
Bin mir sicher das die Jungs da schon wie wahnsinnig den Fehler suchen und mit sicherheit fix eine Lösung anbieten werden. -
Da ich ja grade für TML alles Teste (unglaublich was ich schon alles Installiert habe ) denke ich das wird schon ich bin da zuversichtlich.
-
Hey, gute Nachrichten, scheinbar haben wir das Problem gefunden.
Wir sitzen jetzt dran euch das Update zusammenzupacken und so schnell wie Möglich hochzuladen, sodass ihr dann endlich spielen könnt. -
Ein hoch auf unserm Busfahrer Busfahrer ... oh Falsch Ne ich hoffe das behebt die Fehler. Danke!
Ihr habt euch den Tag bestimmt auch anders vorgestellt. -
Das Update liegt auf Steam.
Wenn ihr Steam beendet und neu startet dann bekommt ihr das Update 1.0.8.
Das Problem war, dass wir AVX als Befehlssatzerweiterung aktiviert hatten, aber einige ältere Prozessoren (z.B. Core i der ersten Generation) noch kein AVX unterstützen. -
Naja Das ist doch was.
Leute ist schönes Wetter, setzt euch raus trinkt ein Bier / Cola und genießt die fetten Sonnenstrahlen.
Genießt es und schwärmt von der Vorfreude denn die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.
Mein Download (Eben Key erhalten) ist eh erst in einer Stunde fertig mit Download von daher fahr ich jetzt ans Tretbecken (Kneip) und genieße die Freude in vollen Zügen....
(Wortspiel) -
Es läuft! Vielen Dank!
-
Es funktioniert, danke Jungs
-
Jetzt müsst ihr noch die WOS Webseite aktualisieren xD
-
Ohne Witz ich musste das Tutorial 3 mal machen weil ich 2 mal ein Fehler machte
-
HAHA... Das Ding is ja der Totale Witz... Ich wusste wieso ich mir WOS3 nicht gekauft habe.
WOS4 ist doch der Totale Müll... Die Qualität von TML nimmt immer mehr ab. Damals das erste WOS oder vlt. WOS2 waren ja noch Gut (Vor allem die Addons für MSTS) aber der Schotter der hier Abgeliefert wird ist einfach nur ein Witz. Die Zugwagen gleiten erst mal komplett durch Stützpfeiler hindurch und 50% der Passanten wollen an den Bahnsteigkanten Selbstmord begehen... Von der Grafik/Animation der Menschen mal ganz davon abgesehen.
Das Game fliegt nach 40 Minuten wieder von der Platte und da bleibt es auch. Macht von dem Geld erst mal ne Weiterbildung oder holt euch neue Grafikartisten oder Programmierer. Wie ich schon bei WOS3 sagte wird und ist WOS4 jetzt der Absolut letzte Softwarehaufen den ich mir von dieser Firma hier geholt habe da Spiele ich lieber weiter die MSTS Addons oder WOS1/2.
Und bevor jetzt einige sagen "Machs doch erst mal selbst/besser": Das ist Richtig. Ich weiß aber das ich es nicht kann und lasse es deshalb. Aber so was hier geht überhaupt nicht... So eine Qualität ist man eig. nur von dem UIG Dreck gewohnt... -
-
+ ganz hübsche Grafik
+ Features wie Schaffner Funktion oder Angestellte
+- Performance. Naja geht so. Hab nen ganz ordentlichen PC aber musste doch das ein oder andere runterstellen. Geht aber völlig in Ordnung.
- Einige Sounds einfach übernommen
- Szenerie außerhalb der Schiene nicht sehr detailliert
- kein Tacho im Führerstand ( ich weiß nicht, wie man ohne die Hilfsmonitore fahren soll ??? )
Vorallem das letzte nervt doch sehr stark da man dauernd auf den Monitor guckt und man eínfach kein richtiges Feeling bekommt.