WOS4: JETZT Verfügbar / NOW Available
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@UndergroundBerlin: gutten morgen,werden, was das Spiel wird auf Französisch veröffentlicht werden
danke -
Ich hab es schon seit n paar Stunden.
Es funktioniert problemfrei und hab keine Fehlermeldungen bekommen. -
So extra 160 km/h statt erlaubte 130 nach Hause gefahren das ich es gleich downloaden kann...
Meine Bewertung folgt später -
Muss jetzt auch erst mal ein bisschen mit rumtuckern, damit ich von allem mal einen richtigen Eindruck bekomme.
Was mir aber gleich aufgefallen ist: mein Cab ist irgendwie fast vollständig durchsichtig?! Hat das sonst noch jemand? -
@UndergroundBerlin: Ja ok dann muss man halt nach Gefühl fahren. Aber dann darf auch keiner meckern, wenn man zu schnell ist ;D Man muss halt die Fahrstufen voll ausfahren und wenn man weiß, wie schnell man in der jeweiligen Stufe fährt ist´s ja ok. Wäre nur gut, wenn ihr in der Anleitung dann auch die Fahrstufen in mph und nicht nur km/h angegeben hättet. Sind schließlich in Amerika und im Spiel kann man das ja auch umstellen ...
-
Bei mir stürzt leider das Spiel immer beim Laden eines neuen Spiels ab.
Habe auch schon die Grafik herunter geschraubt, es tut sich aber trotzdem nichts. -
Die Steam Version kostet ja 31,99€, wird die Box Version dann im Preis nochmal erhöht (außer für Vorbesteller)?
-
@Bela: Das schreit nach einem Ticket im Support Center... die kümmern sich da ganz liebevoll um dich (fast so wie eine nette Empfangsdame beim Arzt)
-
Toller Gag mit dem Arzt, und danke für den Tipp mit dem Ticket
-
@PixelfMit den Preisen musst du Aerosoft fragen nicht uns
-
Frage: Gab es damals keine Ansagen?
-
@pascal: Nein das hab ich auch nicht gewusst aber es gab keine.
An die Tml Mietglieder was kann ich den an den Einstellungen runterschrauben wenn es zuviel ruckelt? -
Grundsätzlich sind Kattenglättung, Texturen und Schattenqualität, aber auch die Sichtweite Perfomancefresser in Spielen. Versuch mal diese runterzustellen.
-
Also die Mission vom Koch, kannste echt vergessen!!! Mach ich schon zum 6. mal und ich schaffe es einfach nicht. Habe es in jeden Waggon geschafft, aber nichts gefunden... Am verzweifeln... Noch mal probieren... Aaarghhhh
-
Also ich habe noch keine Mission angepackt wenn ich deren kurzen Geschichte höre klingen die alle irgendwie Schwer
-
Hab schon eine gemeistert
-
Also hier ein erstes kleines Feedback:
+ Grafik hat sich deutlich verbessert
+ Mehr Funktionen und Möglichkeiten in Bezug aufs Gameplay als bei den Vorgängern
+ Es gibt endlich ein funktionsfähiges Depot.
+ Das Spiel wirkt lebendiger als die Vorgänger durch die bessere Simulation des KI-Verkehrs
+ Das Spiel läuft flüssig und bisher gabs keine Abstürze.
+ Auch auf niedrigen Einstellungen sieht die Grafik immer noch top aus und deutlich besser als in allen Vorgängern.Einige kleinere Fehler sind in den ersten Spielstunden aber auch aufgefallen:
- Die Fahrgäste verkeilen sich sehr oft ineinander und bleiben in den Türen hängen.
- Die KI-Züge haben gelegentlich nur rotes Licht in Fahrtrichtung und Scheinwerfer entgegen der Fahrtrichtung an.Gruß David und der freundliche Kollege
-
@Marci1993- du schaffst das!!!!
-
Hat hier sonst niemand so eine Art Glas-Führerstand?