Wird es auch Missionen geben ![]()
Städte / Cities im Fernbus-Simulator + mehr
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Mal gucken, das ist noch nicht fest entschieden. Derzeit arbeiten alle hart daran, die Map fertigzustellen.

-
Ich freue mich schon sehe auf das Spiel
Und mit Regensburg und München bin ich gut eingedeckt

-
Ich bin mit derzeit mit fränkischen Städten auch recht abgedeckt

Habe jedoch eine Frage zur Stadt Ostseebad Sellin (Rügen). Was genau wird als Sehenswürdigkeit eingebaut?
In Sellin kann ich die Seebrücke als Sehenwürdigkeit ansehen. Wenn es dies ist, bin ich einmal gespannt wie diese hier angepasst wird.
Ich weiß wo die Seebrücke liegt und weiß wo der MeinFernbus FlixBus durchfährt. -
Und werden die Städte aus mehrere Straßen bestehen oder aus nur 1 er
-
Hast du eine Stadt mit nur einer Straße gesehen ?
Nein die Stadt hat mehr Straßen.
-
Nein, habe ich noch nicht xD
Ich habe mal ein kleines Bild gemacht xD Wenn man die Strecke, die der MeinFernbus FlixBus fahren muss (grün). Und ansieht, wo die Seebrücke liegt (roter Kreis), liegt hier mindestens einen Kilometer zwischen der Haltestelle (Map-Pin) und der Seebrücke. Ich weiß, dass ihr alles nicht getreu nachbaut, aber bin trotzdem gespannt, wie Ihr das darstellen lassen wollt.
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sellinyrotav92u4.png] -
Ich denke das werden wir ehr nicht darstellen...die Städte werden nicht eins zu eins gebaut.
-
Ich weiß es ja, dass ihr alle nicht eins zu eins darstellt. Weswegen ich sehr gespannt bin, wie ihr diese und andere Städte aufbaut.^^ Allgemein auf das ganze Spiel bin ich gespannt

-
Und bis zum Spiel haben wir noch viele Überraschungen für euch.

-
Da bin ich auch schon gespannt

-
Halli Hallo,
zuerst einmal ein "sehr schönes neues Forum".

Ich würde nun allerdings gerne bzgl. der Städte noch etwas anregen, was ich zwar bereits unter den "DevDiaries" getan habe aber was vlt. überlesen wurde...?
Bin etwas irritiert, warum "Fulda" nicht dabei ist. Bei uns ist "MeinFernbus" eigentlich auch unterwegs (auch laut Homepage), von daher wäre es schon cool, wenn man da vlt. noch einen Zwischenstopp oder so einarbeiten könnte...
Nunja....wollte ich nurmal so anregen und würde mich echt tierisch freuen.

Macht weiter so, echt tolle Arbeit bisher.

LG Andi
-
Die Städte stehen fest, wir werden jetzt keine andere Stadt mehr einfügen auch Fulda nicht.

Sonst will wirklich jeder seine Stadt bzw. Dorf im Spiel haben.Grüße
-
Heyho,
Ja wie Hauptfeldwebel schon gesagt hat ist Fulda leider nicht dabei und wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr kommen, genau wie viele andere gewünschte Städte
Wir hätten Fulda und zig andere Städte auch gerne dabei, aber es würde nunmal wirklich den Rahmen sprengen wenn wir auf jeden Wunsch eingehen würden...Ich denke aber dass es niemandem an Zielen und Orten mangeln wird am Ende

Trotzdem danke für die Anregung und das Feedback

LG Max
-
Ich finde es echt schade das Gießen nicht dabei ist. Die Stadt wird von mein Fern Bus nämlich auch oft angefahren. Aber immerhin Wiesbaden und Frankfurt ist dabei juhu:) Ich freue mich schon über den Rhein und den Main zu fahren:D Apropo sind die größeren Flüsse auch in die Map und die Städte mir eingefügt?
Lg
besel16 -
Größere Flüsse, die auch zu den enthaltenen Städten lassen, werden enthalten sein.
-
Aber wohl leider die Ruhr nicht? Na zumindest wird der Rhein zu sehen sein.

-
Hier mal noch eine Frage. Wird es Rastätten im Spiel geben wo man sich dann die Beine vertreten kann als Busfahrer und sich was zu essen kaufen kann. Wäre echt cool und realistisch noch dazu
-
Das wird es ehr nicht geben.

-
Heißt also Raststääten ja aber nur Deko richitg?